Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Windhundeerziehung

geschrieben von Birgit(YCH) 
Windhundeerziehung
21. November 1999 20:54

Ich besitze einen 14 Wochen alten Whippetrüden, den ich zu erziehen versuche.
Gibt es Hundebesitzer oder Hundeschulen im östlichen Ruhrgebiet, die Erfahrung mit Windhunden haben und mir bei der Erziehnung meines Hundes weiterhelfen können. Ich bin für jeden Tipp dankbar.


21. November 1999 21:27

Hallo Birgit,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Süßen...Du hast Dir die tollste Rasse der Welt ausgesucht (ist ja klar, ein Augenzwinkern an die Besitzer anderer Rassen;o)). Sicher werdet ihr eine Unmenge Spass zusammen habenyawning smiley)
Wirf doch mal einen kleinen Blick auf meine Website www.hundetreff.de unter "Alles über Whippets" und unter "Clickertraining", der andere Hundeschulenbereich ist leider (immer) noch nicht fertig. Mail mir doch gern (anneke@hundetreff.de) ein wenig über Dich und Deinen Hund, wo Ihr herkommt, was Du mit ihm später machen möchtest (z.B. Agility?) u.ä. Wenn Du konkrete Fragen bezüglich der Erziehung und späteren Ausbildung hast helfe ich Dir sehr gerne weiter. (Ich kenne auch eine Hundeschule in der Ecke, unter den fünf Hunden des Hauses ist auch ein Whippet und ein Whippet/Irishterrier Mix. Näheres über Privatmail)

Bis dann, liebe Grüße von Anneke und Whippetküsse von Whoopie und Burni.



27. November 1999 21:44

: Ich besitze einen 14 Wochen alten Whippetrüden, den ich zu erziehen versuche.
: Gibt es Hundebesitzer oder Hundeschulen im östlichen Ruhrgebiet, die Erfahrung mit Windhunden haben und mir bei der Erziehnung meines Hundes weiterhelfen können. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
:
Hallo,

bitte kontakten:

Inga Böhm in Essen
Tel.: 0201/ 430 9594