kühe, schleppleine - wie weiter ? :: Hundeerziehung + Soziales

kühe, schleppleine - wie weiter ?

von daisy(YCH) am 17. April 2003 09:22

liebe mia,

habe leider nichts bekommen. möchtest du es nochmals versuchen ? sonst könntest du mir auch deine email geben und ich schreibe dich an. es wäre mir aber sehr lieb, wenn wir auf irgendeine mögliche art noch einiges austauschen könnten.

danke nochmals,

daisy

von Mia(YCH) am 17. April 2003 12:26

Liebe Daisy

Uh..ho... habe es fast gedacht das es vom email nicht funktioniert. Ich schicke es Dir nochmals vom Geschäft aus. Kommt gleich durch....

Liebe grüsse

Mia

von daisy(YCH) am 19. April 2003 09:38

hallo mia,

ich muss dich leider enttäuschen, aber ich habe nichts erhalten. oder besser, ich bin enttäuscht ;-)

bitte versuch es nochmals. schreibe den titel dieses postings in das thema feld, damit ich die email auch sicher sehe und dich erkenne. mir wäre es wirklich lieb, wenn wir in kontakt sein könnten.

vielen dank bereits im voraus,

daisy

von Mia(YCH) am 22. April 2003 11:16

Hallo Daisy

Das ist wirklich komisch. (Sorry dass ich erst jetzt schreibe, war über Ostern weg und hab den Laptop Zuhause liegen lassen). Das email habe ich Dir gleich nochmals von der Arbeitsadresse geschickt, ich versuche es nochmals und schreibe nochmals betreff etc. und alles hin. Checke heute Abend ob ich ein Reply habe. Sonst hier unten noch meine private mail adresse. Hoffe es klappt. Würde mich auch freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

Liebe Grüsse Mia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundezucht als GmbH ?

    Hallo Resi, um hier ein wenig ruhe reinzukriegen habe ich ein Teil der Diskussion in ein neues Thema ...

  • Juckreiz nach Baden im Fluß

    :Hallo Angi, habe genau das gleiche Problem mit Du mit meinem Hund. Erstmalig hat es im Mai mit dem ...

  • nochmal: Femurkopfresektion

    Hallo Bine, Hallo Anneliese, für mich eine der grausamsten Eingriffe die Menschen Hunden antun ...

  • Wie viele KOMMANDOS können Eure Hunde???

    Hallo, Eva, ich denke auch, daß es ganz darauf ankommt, wie intensiv man sich mit dem Hund ...

  • Sie jammert beim Clickern!

    Hallo Kirsten, : Ich habe mit einer ganz einfachen Übung angefangen (Ball in eine Schüssel ...

  • Deckakt

    Dein Text lautet: : : am 12/13/14 Tag. : : : : mann kann nicht sagen das die Stehtage immer und bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren