Korngold Lamm und Reis, Erfahrungswerte? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Korngold Lamm und Reis, Erfahrungswerte?

von Sam(YCH) am 26. August 2003 13:35


Hi, füttert jemand von Euch Korngold Lamm und Reis und hat damit
schon "Langzeiterfahrung"?

Bei Marengo hatte meine Hündin mega Blähungen, aber Korngold wird
bis jetzt ganz gut vertragen.

Jede Info interessiert smiling smiley)

Gruß, Sam + Großrüssler

von susan(YCH) am 28. August 2003 23:00

hallo sam

ich füttere korngold geflügel. hatte aber probeweise mal einen grossen sack lamm&reis bestellt. mein hund hat es ohne probleme vertragen...

gruss
susan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allergie auf frischen Reis?

    Hi, wie ich Marion schon schrieb, das wird es wohl sein. Wir hatten Uncle Bens Reis für die ...

  • Guter Hundesportverein?

    Hallo Nadine, schau doch mal unter www. dsv- dog. de oder www. dvg- luenen. de . Dort kannst ...

  • Wohnungssuche mit Hund

    Hallo, Katrin! Ich wohne in einer grooooßen Stadt, und wir ziehen jetzt demnächst um. In allen ...

  • Kupierte Ruten

    Hallo Cindy, von wann sind deine Infos daß das Ausstellungsverbot gestrichen wurde? Meine infos die ...

  • Hilfe für einen Hund

    Hallo Zita, leider ist es so, dass der Tierschutz da kaum was machen kann. Selbst wenn ein Hund den ...

  • Verein/Zusammenschluß

    Hallo Sabine, : Noch etwas, ich will auf keinen Fall die typische Vereinsmeierei und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren