Wo gibt es Frischfleisch in Nürnberg? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wo gibt es Frischfleisch in Nürnberg?

von Ginger(YCH) am 17. September 2003 07:18


Hallo,
wir sind neu nach Nürnberg gezogen und suchen jetzt einen Metzger oder Fleischer, der Frischfleisch verkauft.

Kennt hier jemand einen?

LG Ginger

von Stefan(YCH) am 17. September 2003 08:59

:
: Hallo,

in Dechsendorf bei Erlangen ( ca. 20KM von Nbg.) gibt es eine Außenstelle vom Schlachthof. Dort gibt es neben Fleisch und Pansen auch recht günstig Ziemer, Ohren, Schlund und andere Trockenware.
Die haben immer Mittwoch und Freitag vormittags offen.
Lohnt sich bei größeren Mengen sicher. Du solltest aber eigene Behälter zum Transport mitbringen.

Ciao
Stefan

von anja(YCH) am 17. September 2003 09:08

:
: Hallo,

in der Koberger Strasse 55 (Nordstadt) gibt´s die "Futterbox", Frau Greger - Öffnungszeiten: Di./Do./Fr. 8 - 12 und 15 - 18 Uhr
Mi. 16 - 20 Uhr.
Die verkauft rohes Fleisch und gekochtes; ist allerdings nicht so günstig wie in Dechsendorf.

lg
anja

von Ginger(YCH) am 17. September 2003 09:10


: in Dechsendorf bei Erlangen ( ca. 20KM von Nbg.) gibt es eine Außenstelle vom Schlachthof. Dort gibt es neben Fleisch und Pansen auch recht günstig Ziemer, Ohren, Schlund und andere Trockenware.


Hallo Stefan,
danke für die Antwort.

Na dann werde ich meinen Vater da mal vorbeischicken. Hab nämlich kein Auto.

Weißt du zufällig noch die Straße?

LG Ginger

von Irene(YCH) am 17. September 2003 10:00



....und suchen jetzt einen Metzger oder Fleischer, der Frischfleisch verkauft.

Hallo Ginger,

also bei uns verkauft JEDER Metzger, Fleisch.

Sorry, konnte mir diese Antwort leider nich sparen :-)

Irene

von Ginger(YCH) am 17. September 2003 10:51

: also bei uns verkauft JEDER Metzger, Fleisch.
:

Hallo Irene,
war mir auch schon vorher klar. Aber ich will ja nicht grad arm werden dabei und die Kilopreise für Fleisch find ich schon teilweise recht hoch.

Gruß Ginger

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ängstlicher Hund - fehtl das Vertrauen?

    Hallo zurück, Gestern war die Situation in einem Gasthaus diese, daß sie sich nicht einmal an zwei ...

  • Hundesprache Schmunzel

    Find ich echt klasse, habe letztens ein Frauchen beobechtet, das ihren Gloden- welpen ca. 5- 6 Monate ...

  • Husky

    Nochmals hi Marion! Ja, ich habe den Teletakt (leider, muss ich heute sagen) ausprobiert, habe dazu ...

  • Mischlingszüchter???

    :Hoi Kathi, meine Mischlingshündin, Fusseli, hat bei ihrem ersten Wurf 6 Welpen geworfen - also es ...

  • Graben im Rasen

    Hallöchen Amira, Ich würde an Deiner Stelle das Pferd von hinten aufzäumen :-). Bring Deinem Hund bei ...

  • selbst zubereitetes Hundefutter

    Hallo Kathi, hallo Sabine, Prof. Zentek hin - Prof. Zentek her: absolut gegen Sojaöl spricht, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren