Wer kennt Arden Grange? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Arden Grange?

von Sabine am 30. November 2006 11:00
Hallo,

wer kennt das Futter und kann mir von seinen Erfahrungen darüber berichten?

[www.ardengrange.de]

Gibt es irgendetwas was gegen dieses Futter spricht?

LG
Sabine

von Frieda am 30. November 2006 20:55
Huhu,

kennen tu ich das Futter nicht, aber die Zusammensetzung find ich nicht so toll. Gut ich hab nicht so viel Ahnung, aber Fleisch- und Fischmehl klingt schon mal grausig. Und Maismehl möchte ich auch nicht im Futter haben. Außerdem wär mir der Rohfett und -Proteingehalt zu hoch. Aber gut ich glaub mich hat gar keiner nach meiner Meinung gefragt.

Und was bitte sind Nucleotide? Gut kenn ich vom Aufbau der DNA beim Menschen, aber kann man nen zucker-phosphor-aminosäure-Baustein in Futter binden??? Irgendwie tönt das eigenartig.

von GINA206 am 12. Dezember 2006 22:24
Hallo Sabine,

ich hatte bisher erst diverse Proben, die gut ankamen und gut vertragen wurden.
Erfahrungen also noch keine... :-)
Allerdings habe ich bisher nur positives gelesen und das sogar im Barfer-Forum!!!
Die Kroketten finde ich sehr klein, bis auf das Large Breed....aber das tut ja der Qualität
des Futters keinen Abruch, oder? winking smiley

Gruss GINA

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe mein Labi frisst alles!

    Hallo Wir haben unter anderem auch einen Labi, eine 4- monatige Welpenhündin. Auch sie frisst gerne ...

  • 10 Stunden allein?

    : : Ab dem kommenden Monat werde ich täglich 8 Stunden arbeiten gehen. Meine Hündin wäre dann also ...

  • Langhaarige Schäferhunde gleich Müll?

    Hi hi, echt süß Tränendrückmethode...... Zuchtausschuss ist salopp ausgedrückt "Müll" ! Sandra

  • Barfer: Milchprodukte

    Hi Melli : ...stimmt auch wieder. Aber immerhin füttern doch einige Barfer Milchprodukte hin und ...

  • Trächtig trotz Kastration?

    nach meinen Kenntnissen ist es durchaus möglich, dass ein Rüde bis 2- 3 Monate nach der OP befruchten ...

  • Dobermann-Pinscher

    Sali Veronika! -Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe noch eine weitere Frage, kennst du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren