Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Real Nature Black Angus

geschrieben von Anonymus 
Real Nature Black Angus
25. Juni 2007 13:44
Hallo ,
kennt jemand das Futter Real Nature Black Angus mit Barbarieente.

Wenn ja was habt Ihr für Erfahrungswerte und ist da K 3 drin?

27. Juni 2007 16:39
Hallo zusammen,

ich hatte das Futter als Probe mit in der neuen Ausgabe von DOGS. Meinem Hudn schmeckt es gut und ich wollte auch mal eure Meinung dazu hören. Ich füttere momentan Köbers Supermix GJ, aber nebenher immer auch mal ein anderes Futter. Ist Real Nature eine Alrternative?

Liebe Grüße,
Laura

06. Juli 2007 11:44
Mein Yorkie bekommt schon seit diesem Frühjahr dieses Futter. Es schmeckt ihm prima, wird hervorragend verwertet und er ist gesund. Sein Fell ist Spitze. Ich füttere dieses Futter wegen meines zweiten Hundes, ein Westie, der sehr empfindlich ist. Ich bin sehr froh, auf dieses Futter gestoßen zu sein. Es ist relativ teuer, jedoch macht sich das bei den Füttermengen (Yorkie 70g/t) nicht so sehr bemerkbar. K3 soll keines drin sein.Ich werde auf alle Fälle dieser Sorte treu bleiben.