Kennt jemand dieses Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kennt jemand dieses Futter

von Anonymus am 21. September 2007 18:06
Hallo,

kennt jemand oder füttert jemand von Euch dieses Futter [www.superpremium.de] .

Was sagt ihr dazu ?

LG Anatolien

von Anonymus am 22. September 2007 11:05
ich hab schon schlechtere gesehen... aber mich stört das Rübenmark (=Zuckerrübenmark ...) hat in HuFU m.E. nichts verlohren sondern wird zugesetzt wegen der höheren Akzeptanz. ..

und was Geflügelproteine genau sind steht auch nirgend.... ;

Mais... naja mag ich auch nicht im HuFU
Reis ... ist schon ok; Naturreis wäre besser ....

Gut ist die realtiv kurze Zutatenliste (wenn es zuviele Zutaten sind, ist die Wahrscheinlichkeit von Unverträglichkeit höher...), kein Weizen, keine undefinierten Nebenprodukte)

von Anonymus am 27. September 2007 04:40
hi

und welche vitaminvormischung ist da drin? die analyse ist mir zu schwach.

vit.c, möcht ich auch nicht im hufu.
warum yucca?

lg Simba

von Petra-Kid am 21. November 2007 17:25
Zu Hülfääää,

bei diesem Beitrag stehe ich auch mit Bild links als Autor, wie kommt das denn bloß???

Verwirrte Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

PS: Ist ja auch Anatolien yawning smiley yawning smiley

PPS: Wird immer geheimnisvoller. Wenn ich geschrieben habe, steht auf einmal links nicht mehr mein Bild. Ich habe doch meine Brille auf, was ist das denn jetzt??? KLAUS hast du ne Ahnung?????

von Klaus am 22. November 2007 00:45
Keine Panik Petra,

das Problem ist, dass Dir Dein Browser einige Cookies durcheinander schmeisst. Also wenn Du hier uneingeloggt liest und möglicherweise auch auf anderen Webseiten, die das PHPKIT verwenden, mal eingeloggt und ein andermal nicht bist, dann verschluckt sich der Browser gerne mal.
Das ist aber nur auf deinem Rechner ein Problem. Hier im Internetforum ist alles so, wie es sein sollte, Du erscheinst da nicht als Autor von Beiträgen, die Du nicht geschrieben hast. Das ist nur ein Streich, den Dir Dein Browser spielt.

lg Klaus

von Anonymus am 22. November 2007 10:52
Hi

meiner Meinung nach zu hoch im Vitamin A.
Taurin braucht die Katze, der Hund aber nicht.

Pia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren