Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Kennt jemand dieses Futter
22. November 2007 12:51
Quote :
Original geschrieben von Klaus

Keine Panik Petra,

das Problem ist, dass Dir Dein Browser einige Cookies durcheinander schmeisst. Also wenn Du hier uneingeloggt liest und möglicherweise auch auf anderen Webseiten, die das PHPKIT verwenden, mal eingeloggt und ein andermal nicht bist, dann verschluckt sich der Browser gerne mal.
Das ist aber nur auf deinem Rechner ein Problem. Hier im Internetforum ist alles so, wie es sein sollte, Du erscheinst da nicht als Autor von Beiträgen, die Du nicht geschrieben hast. Das ist nur ein Streich, den Dir Dein Browser spielt.

lg Klaus

Danke dir Klaus, da werde ich wohl mal ein "ernstes Wort" mit meinem Browser sprechen müssen, leider habe ich keine Ahnung, wie das gehen könnte..... winking smiley Bei einem anderen Hundeforum erscheine ich z.B. immer wieder als neuer Gast und muss mich ewig neu einloggen, obwohl ich schon mit meinem Passwort drin war *grübel*
Das ist aber erst so, seitdem ich einen neuen Rechner habe, mein alter gab nach 2 Umzügen in diesem Jahr den Geist auf. Daher war ich auch so selten online...

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!