Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Canidae

geschrieben von Anonymus 
Canidae
22. September 2007 17:24
Habe mir das Futter Canidae mal angesehen, füttert das hier jemand, ich finde es hört sich gut an.

Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen ?

21. November 2007 17:21
Quote :
Original geschrieben von Anatolien

Habe mir das Futter Canidae mal angesehen, füttert das hier jemand, ich finde es hört sich gut an.

Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen ?

Hi,
wieso erscheine ich bei diesem Beitrag denn mit Bild als Autor? Ich bin nicht "Anatolien" *grübel*

Fragende Grüße von Petra
und Kid dem Wäller!

21. November 2007 17:22
Hallo,
jetzt sieht der Beitrag wieder anders aus, merkwürdig???? Da war irgendwo etwas durcheinander :-o

Immer noch fragende Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

21. November 2007 19:51
hallo

ja nachdem mir us züchter canidae empfohlen haben füttere ich es schon eine weile und bin eigentlich sehr zufrieden.

gruss
markus