Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welche Leckerlies?

geschrieben von melli79 
Welche Leckerlies?
15. Juni 2009 18:05
Hi,
ich würde meinem Hündchen gerne Leckerlies geben, aber ich weiß nicht so recht was ich Ihm am besten geben soll? Obst, Wurst, Käse oder so fertig Dinger aus der Packung?

Kann man da irgendwas verkehrt machen? Was nimmt man am besten?

15. Juni 2009 18:17
Also, da ich der Meinung bin, dass im Trofu genug Getreide enthalten ist, bekommt meiner nur reine Fleischleckerli.
Das sind getrocknete Pferdesalami, ZiwiPeak Treats Lamm und getrockneten Schafspansen von Herrmanns (diesen zerbreche in in kleinere Stücke).
LG
Yvonne

15. Juni 2009 22:17
Huhu,

naja kommt immer drauf an, wie besessen dein Hund aufs Fressen ist. Mein Hund bekommt normalerweise einfach nur sein Trockenfutter, das motiviert den genug. Wenn ich was wichtiges zu üben habe gibt es: Käse, Wiener, Trockenfisch, Trockenfleisch,... was er eben verträgt und super lecker findet.
Das muss man individuell schauen. Klar, nichts was gewürzt (bzw. zu sehr) ist, keine Sachen mit Zucker, nicht zu viel Fett,...

LG Frieda

16. Juni 2009 10:21
Hey,
danke für die Tipps, werde ich mal ausprobieren was ihm am besten gefällt. Zieht Ihr die Leckerlies vom normalen Futter ab damit er nicht zu dick wird?

LG melli

16. Juni 2009 10:26
Quote melli79:
Zieht Ihr die Leckerlies vom normalen Futter ab damit er nicht zu dick wird?
LG melli

Ich brauche das Futter nicht zu reduzieren. Zum einen bekommt meiner nicht übermäßig viele Leckerlis und er hält, so wie wir gerade füttern, sein Gewicht von 30 kg.
LG
Yvonne