Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Welches Futter? Toni frisst nicht mehr
19. November 2016 18:06
Uns ging es genau so. Von heut auf morgen, hat sich unsere Hündin geweigert, das altbekannte Futter zu fressen confused smiley Wir haben erstmal versucht ihren Hunger anderweitig zu decken z.B. mit ein paar Karotten und ein paar getrockneten Stückchen Brot, als sie allerdings am nächsten Tag weiterhin nicht ihr normales futter fressen wollte, habe ich mich zu unserer Tierärztin begeben dort Futter etwas Futter gekauft Schon waren die Probleme "gefressen" C;;

Anscheinend hat sie einfach etwas Abwechslung gebraucht smiling smiley mittlerweile mische ich das alte futter zum neuen bei und ihr scheint es nichts auszumachen winking smiley es kann auch etwas gesundheitliches sein, da sollte man nicht lange warten und zum tierarzt gehen.