Welpe ( 5 Monate) Terra Canis :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welpe ( 5 Monate) Terra Canis

von Lisaemilia am 02. November 2015 08:10
Hallo....


Unser Welpe ist mittlerweile 5 Monate alt.
Wir füttern sie ausschließlich mit Terra Canis welpemfutter ( nassfutter).
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Futter ?
Sollten wir ihr zur Abwechslung auch anderes Futter anbieten?
Leider gibt es nur 2 Sorten welpennassfutter von Terra Canis .

Müssten wir Desweiteren evtl.Grünschalenmuschelpulver zur Gelenkstärkung dazu mischen ???

von NewYorker am 10. Januar 2016 09:47
Morgen


würde dir gern bei deiner Frage so gut ich kann helfen. Also ich bin ja auch so ein Junghundebesitzter und da auch ich nichts falsch machen möchte habe ich halt sehr viel gelesen, den ein oder anderen Artikel, mich mit Anderen ausgetauscht nur auch da bekommt man oft sehr unterschiedliche meinungen und ist dann wieder verunsichert. Ich habe hier [partner-hund.de] einen sehr hilfreichen Artikel gelesen, der auf die Richtige Ernährung bei Junghunden hinweist, auf die No go s beim Futter. Wusstet ihr, dass man auch mit falscher Nahrung Zivilisationskrankenheiten fördern kann? Ich nicht:


LG

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.406, Beiträge: 285.476, Hundebesitzer: 11.186.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren