Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wird Nutro bald nicht mehr hergestellt?
13. Juli 2000 18:47

Hallo Jenny

Ich kaufe Nutro im Fressnapf (das letzte Mal vor 3 Wochen).

Gruss
Rosi

02. August 2000 06:56

: Sag mal, warum ist es so schwierig Nutro in der Schweiz zu bekommen? Es gibt fast keine Läden, die dieses Futter verkaufen.

Hallo aus Deutschland :-)

Das Problem mit Nutro in der Schweiz ist, daß es zur Zeit keinen Importeur in der Schweiz gibt. - Das soll sich aber ändern - Leider ohne Zeitangabe.

Michael

02. August 2000 07:57

Hallo Michael

hmm - ich wohne in der Schweiz und kriege Nutro in diversen Ausüfhrungen problemlos im Fressnapf. Auch beim letzten Einkauf vor einer Woche wurde nichts gesagt wegen Importprobleme oder sonstwas und wir haben uns recht lange über diverse Futtermittel unterhalten.

Andernorts habe ich nie nachgesehen.

Gruss
Roman


20. August 2000 08:26

: Na dann...das hat mir eine Verkäuferin von Qualipet gesagt, als ich auf der Suche nach Nutro war.
:
: Sag mal, warum ist es so schwierig Nutro in der Schweiz zu bekommen? Es gibt fast keine Läden, die dieses Futter verkaufen.
:
: Gruss
: Jenny

Hallo Jenny,

Nutro in der Schweiz, weiß ich nicht, aber sehr grenznah gibt es Nutro in Lindau (0049-8382-975547), je nach dem wo Du wohnst.