Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pilzdiät

geschrieben von Elli(YCH) 
Pilzdiät
23. April 1998 09:59


Mein Hund ist schon vor längerer Zeit an einem Pilz erkrankt, die Ärzte geben meinen Hund auf, ich nicht!! Jetzt habe ich mich über Pilzerkrankungen beim Mensch erkundigt und meinen Hund auf eine Pilzdiät gesetzt, da ich aber leider keine infos über eine Hunde(Tier) Pilzdiät gefunden habe, füttere ich ihn jetzt nach Menschlichen Pilzdiät anweisunge d.h. nur Fleisch, Fisch, Geflügel, Kartoffeln, Gemüse, Nachthafer, Buchweitzen. Da ich auf der suche nach REINEM Fleisch war( und nicht täglich zeit habe für Ihn zu kochen ) hat mir eine Zoohandlung das Dosenfutter Boos empfohlen(da es 100% reines Fleisch ist), da mein Hund leider auf Kartoffeln starke blähungen bekommen hat kann ich ihm nur noch Buchweitzen dazumischen ( ich hoffe das dies an Kohlehydraten ausreicht)kann mir hirzu jemand tips geben??

Danke
Elli
PS: Natürlich bekommt mein Hund unter Tierärzlicher aufsicht Vitamine und aufbau Medikamente und ist unter Ärztlicher betreuung.

21. Mai 1998 12:07

Hallo,

TIP:

Gib deinem Hund ALFALFA, das reinigt seinen Darm vor Ablagerungen(Pilze)
und macht ausserdem noch sein Fell schön!
ALFALFA=Presslinge aus Steppengraskeimlingen!
INFO:
auf ALFALFA klicken!

Gruß
Erich