Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
gekochtes Fleisch , aber .
06. Dezember 2000 15:21

: Hallo Christa,
: ist unterwegs.
: Viele Grüße
: Cordula & Courtney
:

... und angekommen.
Herzlichen Dank.
Da hast Du Dir aber Mühe gemacht. Das theoretische Wissen über den bedarf ist mir nicht neu, und trotzdem immer wieder interessant zu vergleichen oder bestätigt zu werden.
Sehr schön finde ich Deine geburtstagstorten-Rezepte und nützlich die gesundheitlichen Hinweise.

Nochmal danke und liebe Grüße
Christa

08. Dezember 2000 19:09

Hallo Manuela,

könntest Du mir die Dateien von Cordula zuschicken (stock.b@t-online.de)
Dann muß sie nicht alle im Forum bedienen.
Danke


11. Dezember 2000 08:38

Schicke mir doch bitte auch die Dateien.
Vielen Dank im voraus.


Tschüß Georgia


11. Dezember 2000 15:36

: Hallo Manuela,
: ich habe seit einiger Zeit verschiedene Hintergrundinformationen (Vitamin-, Mineralstoffbedarf, Zubereitung, Gemüse, Obst ..) und Rezepte gesammelt und als zwei Word-Dateien zusammengefaßt. Falls Du Interesse hast, kann ich Sie Dir mailen.
: Viele Grüße
: Cordula & Courtney

Hallo,
ich hätte auch großes Interesse an deiner Info- und Rezeptdatei. Könntest Du sie mir auch mailen?
Vielen Dank!

Gruß
Sabrina


12. Dezember 2000 08:45

Hallo Sabrina,
ist unterwegs. Viel Spaß damit
Cordula & Courtney

12. Dezember 2000 08:46

Hallo Georgia,
ist unterwegs. Viel Spaß damit.
Cordula & Courtney