Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmal zurück zur DOse

geschrieben von Petra(YCH) 
Nochmal zurück zur DOse
16. Januar 2001 15:55

He Leute
gibt es wirkilich kein Dosen Futter dass eine hervoragende Qualität hat.


Gruß Petra

16. Januar 2001 16:17

Hallo Petra,

doch, das gibt es schon, Leynes (www.Leynes.de)

Gruss

Isolde

16. Januar 2001 19:12

Hi Petra,

: gibt es wirkilich kein Dosen Futter dass eine hervoragende Qualität hat.

vielleicht nicht gerade hervorragend aber doch ziemlich gut finde ich "Dibo", "Leynes", "Rinti", "Reddy".

Gruß
Kathi

18. Januar 2001 08:08

Hallo Petra,

ich habe früher selber für meinen Hund gekocht, wurde mir aber aufgrund meines Berufes doch zu Zeitaufwendig. Jetzt füttere ich die Dosen von Leynes denn die bestehen auch nur aus reinem Fleisch, ohne die undefinierbaren Nebenerzeugnisse. Ich ergänze sie dann mit Gemüse, Getreide, Flocken, Nudel oder Reis. Meinem Hund bekommen diese Dosen genauso wie das selbstgekochte, die üblichen anderen Dosen (Pal, Chappi, Rinti u.s.w) verträgt er nämlich überhaupt nicht.
Ich hoffe, Dir mit meiner Antwort geholfen zu haben.

Grüße

Serena Mark

21. Januar 2001 10:06

Hallo Petra !


Auch ich kann die Dosen von Leynes nur empfehlen. Wenn da drauftseht Putenfleisch ist da auch Putenfleisch drin. Es sind Einzelfuttermittel, also ohne irgendwelche Zusätze sei es Vitamine etc. oder auch Kohlenhydrate. Das mußt Du in Form von Flocken, Reis, Gemüse, Obst oder was auch immer, selber dazumischen.
Wenn man die Dosen aufmacht riecht es auch nur nach dem Fleisch, was drin ist, je nach Sorte. Es ist nicht wie bei anderen Dosen, wo jede Menge braune Soße oder Fleischbrocken drin sind.
Ich kann dir nur raten, die Dosen mal zu probieren, es lohnt sich !!!

Viele Grüße, Miriam


08. Februar 2001 13:01

Hallo Petra,

es gibt auch sehr gutes Dosenfutter!!!
Z.B. Veritas-Tiernahrung

Das bekommt meine DSH-Hündin und die ist seit dem richtig gesund und munter. Bei den Trockenfuttern, die sie vorher bekam hatte sie immer wieder Hautprobleme.

Viele Grüße
Michaela