Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Proteingehalt bei Frischfleischfütterung
21. Februar 2001 11:33

Hallo Sabrina,
wenn ich mich hier einmischen darf
:
: Und noch eine ganz andere Frage. Wieso soll brauner Reis eigentlich
: besser sein, als weißer?

Weißer Reis ist geschält. Brauner Reis/Naturreis/Wildreis enthält noch das feine silbrige Häutchen, indem die meisten Nährstoffe stecken.

Viele Grüße
Cordula & Courtney

21. Februar 2001 11:42



: Weißer Reis ist geschält. Brauner Reis/Naturreis/Wildreis enthält noch das feine silbrige Häutchen, indem die meisten Nährstoffe stecken.
:
: Viele Grüße
: Cordula & Courtney

Hallo Cordula,

vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Äh, wo kann man denn den braunen Reis kaufen?

Gruß
Sabrina


21. Februar 2001 11:48

Hallo Sabrina,
Naturreis und Wildreis bekommst Du heute schon in jedem Tante-Emma-Laden/Kaufhaus. Ich kaufe aber den ökologisch angebauten. Muß aber nicht sein. Wenns auch mal was besonderes sein darf, mische ich ihn mit Wildreis.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

21. Februar 2001 11:50

Hallo Sabrina,
falls es Dich noch mehr interssiert, nachfolgend ein Link.

Viele Grüße
Cordula & Courtney


21. Februar 2001 11:52

Naja, immer klappt es auch nicht
Hier der Link:
[www.foodnews.de]

21. Februar 2001 12:21

: Hallo Brigitte,
was Du über die Menge der Möhren sagst, leuchtet ein. Ich selber esse auch gelegendlich Möhren, aber meine Haarfarbe hat sich dadurch nicht verändert. Wenn ich also zweimal in der Woche eine große Möhre füttere, denke ich wird nichts passieren.
Lieben Gruß, Sibylle