Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Alternative zu Solid Gold

geschrieben von Frido(YCH) 
Alternative zu Solid Gold
18. April 2001 23:16


Hallo,

wer weiß ein alternatives Futter zu SOLID GOLD ?
Die Inhaltstoffe sollte ähnlich hochwertig sein!
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche, jedoch noch nicht fündig geworden zumindest nicht hier in DL.

Gruß Frido

19. April 2001 06:21

:
: Hallo,
:
: wer weiß ein alternatives Futter zu SOLID GOLD ?
:

Hey Frido! Warum suchst Du denn ne Alternative? Ich füttere erst seit kurzer Zeit Solid Gold. Hast Du schlechter Erfahrungen damit gemacht? Es gibt aber auch noch ein ähnliches Futter "Nutrience". Auch mit viel Gemüse (Yuccapalmenextrakt, Algen, Möhren etc). Zu beziehen über Zoopoint@zoopoint.de. Ich selbst wollte es auch ausprobieren, bevor ich mich endgültig für eines der beiden entscheide. Warte jedoch schon seit über eine Woche auf die Lieferung! (Inhaltsstoff statt Fisch=Huhn)

Grüße Gabie u.Tiffy

29. April 2001 21:12


: Hey Frido! Warum suchst Du denn ne Alternative?

Hallo Gaby,
habe mit SG-Futter nur gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt es gelegentlich Lieferprobleme.

Grüsse Frido

30. April 2001 09:39

Hi Frido,

: habe mit SG-Futter nur gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt es gelegentlich Lieferprobleme.

wo bestellst Du denn???
Ich habe immer direkt bei Solid Gold Europa bestellt und das Futter war immer innerhalb von 3-5 Tagen da.

Gruß
Kathi

03. Mai 2001 08:17

: Hi Frido,
:
: : habe mit SG-Futter nur gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt es gelegentlich Lieferprobleme.
:
: wo bestellst Du denn???
: Ich habe immer direkt bei Solid Gold Europa bestellt und das Futter war immer innerhalb von 3-5 Tagen da.
:
Hallo Kathi,

bestelle ebenfalls dort. Lieferzeit 3-5 Wochen.

Gruß Frido


03. Mai 2001 08:46

Hi Frido,

: bestelle ebenfalls dort. Lieferzeit 3-5 Wochen.

hast Du Dich denn mal erkundigt, woran das liegen könnte?
Erst kürzlich rief mich eine Dame von SG an. Es hatte jemand dort auf Band gesprochen und nach seiner Lieferung gefragt. Leider war der Name so unverständlich, daß die Dame jeden anrief der einen ähnlich klingenden Namen hatte. Das alles um den Kunden möglichst schnell bedienen zu können.
Derart lange Lieferzeiten kenne ich von dort gar nicht.
Erfrage doch mal woran es liegt. Vielleicht läßt sich etwas ändern.
Ansonsten kann ich nur empfehlen ordentliche Mengen auf Vorrat zu bestellen (ist ja vakuumverpackt) und dann sehr rechtzeitig nachzubestellen. Eine Alternative zu SG gibt es meiner Meinung nach nicht (außer selbstzubereitetes Futter ;-))

Gruß
Kathi