Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo bestellt Ihr Solid Gold

geschrieben von WeimiSandra(YCH) 
Wo bestellt Ihr Solid Gold
19. April 2001 09:45

Hallo !

Ich wollte euch mal fragen wo Ihr euer Solid Gold bestellt ?
Ich habe meinen ersten Sack bei Solid Gold Europa bestellt und warte schon über eine Woche auf die Lieferung. Das dauert mir viel zu lang.
Vielen Dank im voraus für eure Antwort.

Viele Grüße

Sandra und Weimi`s


19. April 2001 10:11

Hallo Sandra,

habe zuletzt bei u. a. Link bestellt; direkt auf der Site kannst Du nicht einkaufen, aber wenn Du das Formular ausfüllst und was von "Bestellung" reinschreibst, mailen Sie Dir ein Orderformular in Acrobat, das Du dann faxen kannst. Ist ein bissl umständlich, aber sie sind nett dort, die Lieferung kam schnell ( ca. 3 Tage )und die Preise waren auch ok. Man kann auch Probepäckchen und 1,5kg Säcke zum Testen bestellen und muss nicht gleich die Riesenmengen nehmen.

Ach ja, die Versandkosten haben sie gleich auf die Ware draufgerechnet, die Sachen kommen also portofrei, allerdings möchten sie gern Bankeinzug für die Rechnung haben ( NN-Sendung geht aber glaube ich auch ).

Viel Spass beim Bestellen und viele Grüße,
Niki & Elvis



19. April 2001 10:28

Hallo Sandra,

telefonisch bei Albert Jordan. Da habe ich aber auch schonmal 2 Wochen gewartet, weil eine Lieferung ausgefallen ist. Deshalb habe ich diesmal bei Solid Gold Europe bestellt. Und bei mir kam der Sack bereits nach 2 Tagen. Frag doch mal nach, was da los ist.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & die Welpen

19. April 2001 11:29

Hi Sandra,

ich bestelle auch im Online-Shop von Solid Gold Europa. Habe mein Futter immer innerhalb von wenbigen Tagen bekommen.
Sach mal, hattest Du dort angerufen und dort auf Band gesprochen in den letzten Tagen?

Gruß
Kathi

19. April 2001 15:29

Hallo Kathi

Nein, ich habe per Internet bestellt. Ich habe heute dann bei Solid Gold angerufen. Die Dame war wirklich super nett, Sie meintegleich dasdas schon viel zu lange wäre, es kann manchmal passieren das der Paketversand nicht richtig ausliefert. Sie wollte sich sofort darum kümmern.
Jetzt müsste es eigentlich klappen, mal sehen.

Viele Grüße

Sandra

19. April 2001 17:58

Hi Sandra,

OK :-) Ich bekam nämlich heute einen Anruf von Solid Gold mit der Frage ob mein Futter gekommen wäre. Es hatte dort jemand auf Band gesprochen und nach seiner Lieferung gefragt. Leider hatter der/die wohl derart genuschelt, daß der Name nicht verständlich war. So hat dann wohl eine der netten Damen dort jeden angerufen und gefragt, dessen Name ähnlich klingt ;-))

Ist echt nett - es war ihr sehr peinlich.

Grüße
Kathi