Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Woher Kaninchenohren? Barabas-Versand?
12. Juni 2001 17:06

: Hallo Gabie,
:
: die Kaninchenohren sind sicher nicht schlecht und bestimmt wese
:
:
: Hi Jana !

Vielen Dank für Deine Antwort! Da mein Vater früher selbst Kaninchen gezüchtet u. geschlachtet (auch selbst Wurst hergestellt) hat, bin ich da ziemlich unempfindlich, obwohl wir auch noch ein kleines Meerschwein haben! Aber Gott sei Dank werden die Tierchen ja wegen des menschlichen Verzehrs geschlachtet u. da ist es ja dann egal, was mit den Öhrchen geschieht! Viele Grüße von einem kleinen Freßsack u. Gabie

13. Juni 2001 08:12

Hi,

: (Meine Hündin verträgt leider nicht so viel, aber Kaninchenohren, Lammohren u. Hühnerhälse!!) Und daher brauche ich davon dann etwas mehr, da es sonst keine Leckerlis gibt!

Hühnerhälse gibts auch bei Barabas, Lammohren bei Zooplus, zumindest war das mal so...

Gruß,

Michaela + Dwayney *Hühnerhälse, Lammohren lecker - Kaninchenohren bekomme ich nicht, schnief*



13. Juni 2001 12:26

: Hi,
:
: : (Meine Hündin verträgt leider nicht so viel, aber Kaninchenohren, Lammohren u. Hühnerhälse!!) Und daher brauche ich davon dann etwas mehr, da es sonst keine Leckerlis gibt!
:
: Hühnerhälse gibts auch bei Barabas, Lammohren bei Zooplus, zumindest war das mal so...
:
:


Hi Michaela

Hühnerhälse u. Karnickelöhrchen haben wir zwischenzeitlich bei Barabas bestellt! Muß ich eigentlich Versandkosten + Zuschlag (unter 100,- DM)+Nachnahme bezahlen? Dann kommt ja fast der doppelte Betrag raus?! Plus Versandkosten (11,60) hätten wir jetzt 41,60, und danach? Werde Euch Bescheid geben, falls es interessiert! Lammohren kann ich z.Glück auch hier bei Freßnapf o. Miezebello kaufen! (Gut, Hühnerhälse auch, aber die sind dort nicht soo günstig! Werde bei Gelegenheit mal fragen, ob mir Freßnapf nicht Kaninchenohren bestellen kann! Viele Grüße von Gabie
:
: