Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ausbildung Hundeernährung

geschrieben von Myriam(YCH) 
Ausbildung Hundeernährung
22. April 1999 19:51

Hallo

Meine "Hündeler"-Kollegin möchte gerne eine Ausbildung über Hundeernährung machen. Weiss vielleicht jemand wohin sie sich wenden kann?

Gibt es ev. Kurse, die man besuchen könnte? Wir hoffen doch, dass uns jemand weiterhelfen kann.

Myriam und Corinne






25. Mai 1999 19:28

: Hallo
:
: Meine "Hündeler"-Kollegin möchte gerne eine Ausbildung über Hundeernährung machen. Weiss vielleicht jemand wohin sie sich wenden kann?
:
: hallo ihr beiden
ausbildung nur über futter führt in der praxis nicht zum ziel.
am besten funktioniert immer noch die motivationsmethode mit etwas futter zur belohnung
motiviert wird mit ball oder anderem spielzeug und es werden die natürlichen triebe des hundes für die arbeit ausgenützt.
ich könnte dir das zeigen aber ich bin halt elends weit weg (salzburg)

viele grüße

mike
:
:
:
:

25. Mai 1999 22:26

: : Hallo
: :
: : Meine "Hündeler"-Kollegin möchte gerne eine Ausbildung über Hundeernährung machen. Weiss vielleicht jemand wohin sie sich wenden kann?
: :
: : hallo ihr beiden
: ausbildung nur über futter führt in der praxis nicht zum ziel.
: am besten funktioniert immer noch die motivationsmethode mit etwas futter zur belohnung
: motiviert wird mit ball oder anderem spielzeug und es werden die natürlichen triebe des hundes für die arbeit ausgenützt.
: ich könnte dir das zeigen aber ich bin halt elends weit weg (salzburg)
:
: viele grüße
:
: mike
: :
: : Hallo Mike
Ich glaube Du hast und falsch verstanden. Meine Kollegin möchte NICHT eine Ausbildung über Hundeernährung machen um ihren Hund zu motivieren, sondern Sie möchte diese
Ausbildung nebenbei machen. Kannst Du uns immer noch weiterhelfen????

Viele Grüsse

Myriam
: :
: :