Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Woher Bierhefe u. Algen?

geschrieben von Isi Samba & Vic(YCH) 
Woher Bierhefe u. Algen?
24. September 2001 14:22


Hallo zusammen,

seit 1 1/2 Wochen füttere ich jetzt auch nur noch roh!!
Das einzige was ich bisher nirgends finden konnte, war Bierhefe und Algenprodukte. Weiss jemand wo ich das herbekomme??

Habe schon überall geschaut, aber nirgends gefunden!

Danke schon mal

Grüsse von Isi, Samba & Vic (die jetzt endlich Gelegenheit bekommen ihre Zähne zu benutzen!)

24. September 2001 14:27

: Das einzige was ich bisher nirgends finden konnte, war Bierhefe und Algenprodukte. Weiss jemand wo ich das herbekomme??

Bierhefe bekommst du in jedem Reformhaus, Algenprodukte wahrscheinlich auch (weiß ich aber nicht genau).

Gruß, Anja

24. September 2001 15:58

Hi,

Bierhefe füttere ich nicht und Algen hab ich von Swanies Shop (siehe link) zusammen mit Kräutern...

Gruß,

Michi

24. September 2001 17:42

Hallo Isi,
Bierhefe kaufe ich auch im Reformhaus, und Algentabletten bei Spinrad (Dr. Motschall Spirulina-Tablettten, Blau-Grüne-Mikroalge, 180 Stück für DM 29,95).

Viele Grüße
Cordula & Courtney

25. September 2001 05:35

Hallo Isi,

Bierhefe hole ich im Bioladen, sie ist dort seltsamerweise fast die Hälfte billiger als im Reformhaus. Algenmehl bestellt ich bei der Kräuterwiese (www.kraeuterwiese.de), da mir die Produkte, die der Tierfachhandel für Hunde anbieten, viel zu teuer und vor allem zu alt und muffig sind. Oder schau dich mal im Reitsportgeschäft um und frag nach Algen für Pferde.

Viele Grüße

Antje