Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was ist los bei best for dogs?

geschrieben von Maike(YCH) 
Was ist los bei best for dogs?
29. Dezember 2001 10:49


Hallo Forumler!
Weiß jemand von euch was bei Best For Dogs los ist?
Ich habe vor 14Tagen Solid Gold bestellt und nun stehe ich da und habe kein Futter mehr da noch keine lieferung bei mir eingetroffen ist!
Ist da irgendwas faul oder ob meine bestellung wohl nicht angekommen ist?
Kann mir jetzt einer eine Alternative zu Solid Gold nennen ich brauche dringend Futter koche schon selber Reis mit Gemüse und Huhn usw aber ein Dauerzustand sollte das nicht werden yawning smiley)
Danke für eure Antworten liebe Grüße Maike

29. Dezember 2001 11:00

Hallo Maike

Habe auch schon einmal auf Futter gewartet und es hat sich herausgestellt,das meine E-mailbestellung nicht durchgekommen war.
Hab dann einfach angerufen und 2 Tage später war das Futter da.



29. Dezember 2001 11:10

: Hallo Maike
:
: Habe auch schon einmal auf Futter gewartet und es hat sich herausgestellt,das meine E-mailbestellung nicht durchgekommen war.
: Hab dann einfach angerufen und 2 Tage später war das Futter da.
:
Hallo Susie
Danke auf Anrufen bin ich noch gar nicht gekommen(manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf!)Habe aber schon 3mal per Mail bestellt und hatte Angst das sich evtl.die Adresse geändert hat. Naja ich rufe mal an und dann werde ich ja hören was los ist.Vielleicht machen die Inventur?

29. Dezember 2001 11:15

Hallo!

Auf jeden Fall schjeinen sie die HP umzustellen, gestern konnte man den Katalog jedenfalls nicht im Internet anschauen...:-(

LG!

Nathaly & Nico

29. Dezember 2001 12:25

:
Hallo Maike,
also Inventur scheinen sie bei Best for Dogs nicht zu machen, denn gestern hatte ich noch mit Frau Greten telefoniert, um mir Futterproben von Canidae schicken zu lassen. Außerdem habe ich auch schon den neuen Katalog bekommen.
Frau Greten versprach, mir die Proben so schnell wie möglich zu schicken. Wenn sie Inventur machen würden, hätte sie mir bestimmt gesagt, daß es mit der Zusendung noch ein paar Tage dauert.
Allerdings ist es mir auch schon ein paar Mal passiert, daß eine eMail-Bestellung nicht angekommen ist. Es war zwar nicht bei Best for Dogs, aber trotzdem kann es mit Sicherheit auch da mal passieren.
Liebe Grüße
von
Petra und Benny


29. Dezember 2001 13:49

Hi Maike!

Füttere auch Solid Gold, habe aber das Glück, es direkt bei uns in der Stadt kaufen zu können.
Unser Bekannter, dem der Laden gehört, hat erzählt, dass es bei Solid Gold zu Lieferschwierigkeiten kommt, weil ein Container mit Futter nicht angekommen ist. Er musste mit seinem Solid Gold-Vorrat schon anderen Händlern aushelfen, weil es Hunde gibt, die ohne dieses Futter nicht auskommen... habe mir selbst auch schnell noch einen zweiten Sack auf Vorrat gekauft, denn der andere neigt sich dem Ende...
Kann also auch eventuell daran liegen.

Als Alternative zu Solid Gold hat er mir Marengo genannt.

Liebe Grüße,
Svenja mit Sita