Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
5 jahre länger leben mit barf
22. Januar 2002 17:32

:füttern ein höchstwertiges FeFu in Kombination mit Frischfleisch und Ölen. Ich hab gerade gestern den IFSS-Vizeweltmeister gefragt, er füttert ca. 40 % ANF zu ca. 60 % gehacktem Frischfleisch.

Hoi Tina

dann kann ich ja meine Superhunde auch anmelden, die fressen ungefähr das selbe :-))) müsste nur noch etwas trainieren.... Aber den Lachs möchte ich lieber selber essen!

Es Grüessli
Yvonne



22. Januar 2002 17:39

: :füttern ein höchstwertiges FeFu in Kombination mit Frischfleisch und Ölen. Ich hab gerade gestern den IFSS-Vizeweltmeister gefragt, er füttert ca. 40 % ANF zu ca. 60 % gehacktem Frischfleisch.
:
: Hoi Tina
:
: dann kann ich ja meine Superhunde auch anmelden, die fressen ungefähr das selbe :-))) müsste nur noch etwas trainieren.... Aber den Lachs möchte ich lieber selber essen!

He, Yvonne, Du musst Dich nur beim Herr Bänziger fürs Ziehundelitraining anmelden! Der macht Dich doch glatt zur Weltmeisterin ;-)
Übrigens habe ich mir auch schon frischgefangener "Hundelachs" gekrallt und gebraten (ich glaube fast, jemand aus Winterthur hat ihn schon mal, in Spinat und Blätterteig gewickelt, genossen) *grins*

Liebe Grüsse
Tina

22. Januar 2002 18:09

: : :füttern ein höchstwertiges FeFu in Kombination mit Frischfleisch und Ölen. Ich hab gerade gestern den IFSS-Vizeweltmeister gefragt, er füttert ca. 40 % ANF zu ca. 60 % gehacktem Frischfleisch.
: :
: : Hoi Tina
: :
: : dann kann ich ja meine Superhunde auch anmelden, die fressen ungefähr das selbe :-))) müsste nur noch etwas trainieren.... Aber den Lachs möchte ich lieber selber essen!
:
: He, Yvonne, Du musst Dich nur beim Herr Bänziger fürs Ziehundelitraining anmelden! Der macht Dich doch glatt zur Weltmeisterin ;-)
: Übrigens habe ich mir auch schon frischgefangener "Hundelachs" gekrallt und gebraten (ich glaube fast, jemand aus Winterthur hat ihn schon mal, in Spinat und Blätterteig gewickelt, genossen) *grins*

wass en Hundelachs han i gässe und das saisch erscht jetzt! Aber guuet isch er trotzdem gsi.

Tina, Tina!



22. Januar 2002 18:49

Wunderbar formuliert, vielen Dank!

Tina + Flint


22. Januar 2002 19:23

Nur kei Angscht, Yvonne

: wass en Hundelachs han i gässe und das saisch erscht jetzt! Aber guuet isch er trotzdem gsi.

Für die Hunde wird haupsächlich die Sorte Chum-Lachs gefangen, wogegen King-, Silver- und Rot-Lachs eher für den Menschenfrass gefangen werden. Ich finde Chum aber nicht schlecht, wobei mein Lieblingslachs der Silver ist. (Nächstes Mal schaue ich dann, dass ich Dir ein Stück Bärenfleisch auftischen kann)

Grüessli
Tina

23. Januar 2002 06:21

han ich mir es doch denkt,die fresset dene chöterli äls weg-
und hend nit emol es schlechts gwissä
tztztztztz