Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

California Natural / Innova, wo?

geschrieben von Sabina(YCH) 
California Natural / Innova, wo?
10. Juli 1999 10:07


Hallo!
Wer von Euch weiß, wo man in Deutschland die Futter "Innova" und "California Natural" der amerikanischen Firma Naturapet beziehen kann bzw. wer das Futter importiert?
Danke, Sabina

12. Juli 1999 18:41

:
liebe Sabina
eine Bekannte aus Süddeutschl. bezieht California von einem Händler
in Stuttgart, Fa. Picopet
ansonsten direkt in den USA nachfragen unter
kitcat@pacbell.net -Sachbearbeiterin Mrs. McKinney

13. Juli 1999 09:29

: :
: liebe Sabina
: eine Bekannte aus Süddeutschl. bezieht California von einem Händler
: in Stuttgart, Fa. Picopet
: ansonsten direkt in den USA nachfragen unter
: kitcat@pacbell.net -Sachbearbeiterin Mrs. McKinney

Hallo Pat,
danke für Deine Antwort. Habe leider auf beiden Kanälen eine Pleite erlebt. Die Mail kam zurück (user unknown), und die Auskunft findet keine Firma Picopet in Stuttgart und Umgebung. Übrigens hatte ich vor einigen Tagen auch schon eine Mail an die auf der Website angegebene Adresse geschickt, bislang ohne Antwort. Kennst Du das Futter eigentlich, ist es wirklich so gut, daß sich die Nachforschungen lohnen?
Grüße, Sabina

13. Juli 1999 10:00


hei Sabina
habe mich nochmal erkundigt.
www.naturapet.com kennst Du ja(vielleicht lassen die sich einfach Zeit)
Die Antwort auf die Anfrage damals kam von...
Kitty McKinney,kitkat@pacbell.net
Vielleicht gibts die Dame dort nicht mehr,oder mailänderung,ich weiß es
leider nicht
Ich habe C.N. kurze Zeit an 1 Hund verfüttert,bin aber wieder davon weg,
da es meinen Anforderungen(Krankheitsbild) nicht entsprach.
Dies muß für Dich jedoch nicht relevant sein.
Warum/wie kommst Du an C.N.???

13. Juli 1999 10:03

:
Verzeihung - vergaß,Tel. der Fa Pikopet 0711-457100,mußte erst
nachfragen

13. Juli 1999 11:08

: :
: Verzeihung - vergaß,Tel. der Fa Pikopet 0711-457100,mußte erst
: nachfragen

Hallo Pat, danke für Deine Mühe!!!!
Ich komme auf das Futter, da ich mich in letzter Zeit ziemlich ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe und auch noch immer Infos sammle. California Natural und Solid Gold sind mir dabei positiv aufgefallen aufgrund der Auswahl der Inhaltsstoffe.Grüße, Sabina