Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Regal Trockenfutter

geschrieben von Helmut(YCH) 
Regal Trockenfutter
22. Juli 1999 11:18

Mir wurde Welpentrockenfutter von der Firma Regal empfohlen, da dieses keinen Weizen enthält. Weizen soll angeblich häufig die Ursache für allegische Reaktionen sein.
Stimmt das ?
Wer hat Erfahrung mit dem Futter der Firma Regal ??


22. Juli 1999 12:16

Hallo Helmut,

: Mir wurde Welpentrockenfutter von der Firma Regal empfohlen, da dieses keinen Weizen enthält. Weizen soll angeblich häufig die Ursache für allegische Reaktionen sein.
: Stimmt das ?

Ja, einige Hunde (und es werden immer mehr) reagieren allergisch auf Weizen. Mit Soja ist es genauso.

: Wer hat Erfahrung mit dem Futter der Firma Regal ??

Meine 3 Hunde (Akita 16 Mon. bis 6 1/2 Jahre) bekommen seit einigen Monaten "Regal". Ich füttere "Regal Activ", "Regal Lamb&Rice" u. "Regal Sensi" und bin sehr zufrieden. Meinen Hunden bekommt dieses Futter hervorragend.
Nach vielen Experimenten mit diversen Futter-Sorten habe ich endlich ein Futter gefunden das Qualitativ wirklich gut ist.
"Regal" enthält keine künstl. Farbstoffe, keine chem. Konservierungsstoffe wie Etoxyquin, BHT u. BHA, keine Rohfasern wie Erdnußschalen, Reiskleie, Sojaschalen, Weizenkleie usw.

Gruß
Kathi

02. August 1999 08:30

Hallo Kathi,

kannst Du mir vielleicht Name und Adresse o.ä. von einer Regal-Vertriebsstelle nennen? Ich würde es gerne ausprobieren, kann es aber in keinem Lädchen bei uns auf dem Land bekommen.

Und vielleicht vorweg: Enthält Regal Mais bzw. Maisgluten?

Vielen Dank im Voraus

Yvonne


02. August 1999 08:43

Hallo Yvonne,

: kannst Du mir vielleicht Name und Adresse o.ä. von einer Regal-Vertriebsstelle nennen? Ich würde es gerne ausprobieren, kann es aber in keinem Lädchen bei uns auf dem Land bekommen.

PETcetera Handels-GmbH
Am Wiesenbach 3
77704 Oberkirch-Zusenhofen
Tel: 07805 / 5088

geliefert wird per Post (klappt supergut: Montags bestellt, mittwochs ist das Futter da)

: Und vielleicht vorweg: Enthält Regal Mais bzw. Maisgluten?

REGAL Puppy, Active, Adult u. Lite enthalten Maismehl.
REGAL Sensi u. Lamb enthälten kein Mais oder Maisgluten.

Viele Grüße
Kathi

02. August 1999 11:30

Superdickes Dankeschön!!!!!!!!!

Wir sehen uns dannja vielleicht beim nordlicht-treffen :-)

Yvonne