Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Angegangener" Rinderkehlkopf"

geschrieben von Heike H.(YCH) 
Angegangener" Rinderkehlkopf"
06. März 2002 13:24


Hallo ihr Lieben,
ich hatte vo 2 oder 3 Tagen einen Rinderkehlkopf für Meggie gekauft.
Und gestern abend roch der Kühlschrank!!
Nun ja, versiegelt in Plastik habe ich ihn heute mit in den Garten genommen und Meggie kredenzt.
Ich glaube jetzt hat sie endlich mal ihre Gier nach Eckligem befriedigen können.
Sie frass es jedenfalls gern.
Gruss Heike

06. März 2002 13:31

: Ich glaube jetzt hat sie endlich mal ihre Gier nach Eckligem befriedigen können.
: Sie frass es jedenfalls gern.

Hmmmh, lecker, nicht wahr? Geht mir öfter mit Hühnerhälsen so. Oder mit eh schon stinkigem Pansen *würg* Die Herrschaften mögen es, und mich fragt ja mal wieder keiner;-)))

LG

Manuela mit Wembley und Talua

06. März 2002 13:50

Hi Manuela,
ich habe sogar etwas Kopfschmerzen von DIESEM Geruch bekommen.
Buäh!!!
Aber der Hund soll ja seinen pass haben. Schüttel!
Heike