Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Baraclai Levy?

geschrieben von Petra(YCH) 
Wer kennt Baraclai Levy?
18. Juli 2002 09:15

Kann mir jemand von euch was zu dem Herrn sagen hab den Namen aufgeschnappt und wollte mehr darüber wissen.




18. Juli 2002 09:26

Hallo Petra,

es ist eine Frau: Juliette de Bairacly-Levy.
Sie hat super Bücher über die natürliche Aufzucht und Heilung von Hunden mit Kräutern geschrieben.

LG
Cordula & Courtney & Jana

18. Juli 2002 09:48

Oh danke, weißt du ob es da eine Homepage darüber gibt??

18. Juli 2002 10:07

Hallo, es ist eine Frau und unter dem Link findest Du Informationen...



[www.barfers.de]

Swanie kennt sie persönlich

Kathrin

18. Juli 2002 10:13

Hallo,

wer Interesse hat: Ich habe ihr Buch und würde es verkaufen. Es wird nicht mehr verlegt. E-mailt mir privat für nähere Info.

Gruß

Gaby

18. Juli 2002 10:31

Hallo Petra,

: Oh danke, weißt du ob es da eine Homepage darüber gibt??

Vielleicht findest Du etwas auf Swanie's Homepage (www.barfers.de, speziell vielleicht auf www.barfers.de/shop/index.html).

Viele Grüße

Antje