Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wichtiger Hinweis an die Users
06. August 2002 09:34

: Hallo Jana,



Es geht nicht darum, ob das jemand lächerlich findet. Die Frage ist immer: WEM NÜTZT ES? Nützt es dem Hund? Oder will ich mich einfach nur nett unterhalten?


ÖÖÖHHHHMMM, ich fühle mich ein bißchen ertappt. Ich unterhalte mich auch gerne. MMHHH war bestimmt das eine oder andere Mal auch ein Störenfried.
:
: Du-weißt-hoffentlich-dass-ich-nichts-gegen-dich-habe-Grüße

Nein, das wußte ich nicht, ich habe es anders empfunden. Ich weiß nicht mehr was da war, auf jeden Fall hab ich immer gedacht hoffentlich antwortet sie mir nicht mehr. Aber jetzt weiß ich ja bescheid.
Sorry dann.

Grüße

Steffi Sassy und Max

Ah, jetzt weiß ich wieder ich glaube es fing mit meiner Meldung im Clicker an " ganz schnell auf Clicker Konditionieren". Ich schrieb über meinen Max den ich ja dann schon nach 1. Woche weggeben wollte. Erinnerst Du Dich ? Und so ging es dann weiter...
Aber jetzt komme ich schon wieder ins Labern...

06. August 2002 10:20

: Hi Steffi,
:
: ich will sicherlich nicht stänkern, aber was soll diese Selbstbeweihräucherung jetzt hier? Was hat das _wirklich_ mit dem Thema zu tun?

..stänkern möchte ich ebenso wenig wie Du, aber wenn ich ehrlich bin
hab ich mir gestern auch schon die gleiche Frage gestellt und keine
Antwort drauf gefunden:

Ich verkaufe selber Hundefutter, aber keiner hier im Forum (außer Antje) hat je erfahren welches.

ja schön, aber wen interessiert´s?
:
: Grübelnde Grüße, Sam + Monsterbacken

06. August 2002 10:48

: wo würdest du dich einordnen ????

Im Gegensatz zu anderen hat der kleine andreas :-) bisher jede Menge sehr lesenswerter Postings abgelassen.

Gruß
Andreas


06. August 2002 11:11

Hallo Jana!
: Leider bekomme ich auf für mich wirklich relevante Fragen hier keine Antwort und muss woanders fragen. Mich nerven nur die Meldungen wie "Keiner mag mich - warum" - "Hilfe, mein Hund hat eine Pferdeapfel gefressen" und solche Dinge. Oder nur besser nur "Hiiiiiiiiiillllfeeeee" - man zuckt zusammen, denkt, da wäre ein Hund in Lebensgefahr... Oder die 140. Solid-Gold-Meldung ("Warum liefern die nicht?"winking smiley wie vor einigen Monaten.

Das nervt mich aber auch und ich lese es immer wieder:-)und dann kommen noch diverse rohe Fleischteile dazu und ruck zuck platzt der Kragen:-))...(ich selber arbeite daran:-))
Gruss Monika (macht auch Fehler, mag es nur nicht wenn jemand zu Unrecht persönlich beleidigt wird, aber wenn man sich entschuldigt ist es ja in Ordnung)


06. August 2002 11:16

: : wo würdest du dich einordnen ????
:
: Im Gegensatz zu anderen hat der kleine andreas :-) bisher jede Menge sehr lesenswerter Postings abgelassen.
:
: Eigenlob stinkt *fg*...

lG´e Sam + Monsters

06. August 2002 11:31

schön daß du deine postings lesenswert findest oder besser gesagt abgelassen hast, die beurteilung hast du auch schon vorweggenommen ????

die frage bezog sich aber auf etwas anders !!!

du schreibst:

1.)system
2.)werbung (auch eigenwerbung)
3.)auftritt & therapeuten