Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

An Juliane

geschrieben von Wolf Peter(YCH) 
An Juliane
07. August 1998 20:40

:Hallo Juliane !
:Ich hätte was. Nennt sich Beres Tropfen kann man nur in Ungarn besorgen.
:Wir haben einen jungen Rüden der am Anfang auch kaum was gegessen hat.
:Ich habe mir die Tropfen besorgt und nach drei Wochen habe ich das Gefühl das er viel mehr ist. Es sind nur Spurelemente und irgendwelche Appetitanreger. Eine große Flasche 100 ml kostet ca 12-13 DM. Wie du die Tropfen besorgen kannst wieß ich nicht. Falls du nicht
:Weiter kommst kannst du mich anmailen via Yorkie.
tongue sticking out smileyS Wir waren auch sehr verzweifelt. Unser Tierarzt hat uns auf alle Fälle eine Paste mitgegeben wo alle wichtige Nährstoffe drinn sind.
:NUTRICA. Villeicht sollst du die besorgen. Ich kann leider nicht versprechen aber ein Versuch ist es wert.
:einen gesegneten Appetit wünscht euch Puschkin und Peter
:



18. August 1998 19:51

Hallo,
vielen Dank für den Tip, ich werde meinen Tierarzt nochmal fragen!
Viele Grüße, Juliane