Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unverträglichkeit gegen BARF ?

geschrieben von Susann(YCH) 
Unverträglichkeit gegen BARF ?
13. Februar 2003 07:33


Hallo,
ich habe meine Hündin seit 2 Tagen auf Barf umgestellt, erst mal nur Fleisch ohne Knochen. Ist es normal, dass sie sich jeden Morgen erbricht ? Sonst scheint es ihr gut zu gehen, ich habe nur das Gefühl, dass ihr am Morgen schlecht ist, sie muss dann oft in den Garten etc.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank und Grüße
Susann

13. Februar 2003 08:41

Hallo Susann,

Was erbricht sie denn? Unverdautes Futter? Gelben Schleim?

Viele Grüsse,
Astrid

13. Februar 2003 08:51

Hallo Astrid,
gestern morgen nur Schleim und heute morgen war auf dem Teppich ein brauner Fleck, weiss nicht ob sie es danach wieder gefressen hat.
Sie war heute morgen auch sehr ruhig und nachts 2 mal draussen.

Viele Grüße
Susann

13. Februar 2003 12:09

Hallo Susann

Unsere Hündin erbricht morgens gelben Schleim, wenn sie Hunger hat.
Was hast Du denn alles gefüttert?

Viele Grüsse
Astrid


13. Februar 2003 12:17

Hallo Astrid,
ich habe am 1. Tag ca. 600 g rohes Putenfleisch gefüttert, das Gemüse hat sie nicht angerührt. Am nächsten Morgen kam dann gelber Schleim. Gestern habe ich Rindfleisch gefüttert und das pürierte Gemüse mit Yoghurt und Leber gemischt, aber sie hat wieder nur das Fleisch gefressen. Wenn sie Hunger hätte, würde sie doch sicher ihr Kräcker fressen oder Ochsenziemer, den sie in ihrer "Spielkiste" versteckt hat, oder?

Grüße
Susann

13. Februar 2003 13:22

Hallo Susann,

Welches Gemüse hast Du gefüttert? Gibst Du (insbesondere bei magerem Fleisch) genügend Oel dazu?

Viele Grüsse
Astrid