Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
2 Fragen
08. April 2003 15:04

Hi Simone!
Ich kenne keinen Hund der durch Knoblauch keine Zecken mehr hatte. Das Gerücht hält sich sehr hartnäckig, weiß nicht warum. Mein Rüde hatte trotz Knoblauch täglich mehrere Zecken täglich. Gestern ist das Niem-Tierrepellent gekommen, was ich beim Niem-Handel bestellt hatte. Das werde ich jetzt mal als Zeckenschreck ausprobieren.

Viele Grüße
Michaela

15. April 2003 11:10




: *Nein, kennst du eine gute Mischung??
##Kräutermischung von Köber`s(www.koeber`s.de)
oder Kräutermischung von swanie (www.barfers.de)

: Wieviel frischen Knoblauch braucht mein 22 kg Hund denn ungefähr, damit er die Zecken abschreckt??
##ich würde täglich 1-1 1/2 Zehen täglich unters fütter mischen.

Liebe Grüße CarmenN

: : Liebe Grüße Simone