Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Barabas-Trockenfutter?

geschrieben von Attila(YCH) 
Wer kennt Barabas-Trockenfutter?
21. Mai 2003 22:11

Hallo Leute,

der Barabas-Shop ist ja bekannt als gute Adresse für Hunde-Zusatznahrung. Wer kennt denn das Trockenfutter von Barabas oder hat Erfahrungen damit? Ich füttere zwar Josera, bin aber durch die langen Lieferzeiten des örtlichen Zwischenhändlers zur Zeit angenervt und suche nach Alternativen. Teure amerikanische Futtersorten kommen für mich nicht in Frage - bei drei Schäferhunden.

Gruß, Attila

22. Mai 2003 20:51

: Hallo Leute,
:
: der Barabas-Shop ist ja bekannt als gute Adresse für Hunde-Zusatznahrung. Wer kennt denn das Trockenfutter von Barabas oder hat Erfahrungen damit? Ich füttere zwar Josera, bin aber durch die langen Lieferzeiten des örtlichen Zwischenhändlers zur Zeit angenervt und suche nach Alternativen. Teure amerikanische Futtersorten kommen für mich nicht in Frage - bei drei Schäferhunden.
:
: Gruß, Attila

Hallo Attila,

wir füttern Barabas Futter. Und zwar Lamm oder Geflügel. Rind haben wir nie probiert, da einer unserer Hündinnen allergisch reagiert. Mit den beiden anderen Sorten haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Auch was die Frische angeht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob denn das Futter für deine "Großen" nur ein Zahnlückenfüller ist. Die Brocken sind relativ klein (unter 1 cm) und wenn die richtig was zu Beissen gewohnt sind werden die vielleicht nicht begeistert sein. Was die Inhaltstoffe angeht mache ich lieber keine Angaben, da ich es gewohnt bin das jedes Gramm zuviel und zuwenig gleich auseinander genommen wird. Meinen Hunden schmeckt es, sie vertragen es gut, sie sind fit und nicht zu dick und nicht zu dünn. Und ich denke das ist doch schon einiges, oder?

Grüßle Ute