Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Endlich Futter ohne schädliche Zusätze!
03. Januar 2000 12:46

: Danke aber ich habe das Trockenfutter gemeint!
Ollivia

05. Januar 2000 15:04

Hi Olivia
Allergien sind heute neben Herpes auf allen Lippen, LEIDER !!!
wenn Dein Wuff tatsaechlich darauf reagieren wuerde na aber dann.

Auch Tiermehl wird nicht verarbeitet. Welche Probleme haben wir denn mit Tiermehlen ??? und warum ???

Hilfe kann ich Dir auch versprechen. Schau meine Homepage und schreibe mir doch, denn Du nennst hier zwei Futtermittel unterschiedlicher Qualitaet und vorallem aus unterschiedlichen Herstellungslaendern in denen die Gesetzesgebung doch etwas sehr Unterschiedlich ist ( siehe Deklarationen)
www.majestipets.de oder schreib mir majestipet@aol.com
Danke Olaf