Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Was füttert ihr?
21. Januar 2000 17:11

Hallo Michele,

: Ich bin vor 10 Jahren nach Los Angeles ausgewndert, vorher habe ich in Salzburg gewohnt!

Ach so, dann ist ja klar das Du den Freßnapf nicht kennst. In Amerika gibt es den nicht. Aber ihr habt doch bestimmt auch eine grosse Futterkette in den USA. Du kennst doch bestimmt Hills und so. Was fütterst Du denn weil Du so an Futter interessiert bist? Was hast Du für Hunde?
Ich bin etwas neugierig ;0))

liebe Grüße

Heike, Kimba & Aaron


21. Januar 2000 17:29

: Hallo Michele,
:
: : Ich bin vor 10 Jahren nach Los Angeles ausgewandert, vorher habe ich in Salzburg gewohnt! hinzuzufuegen ist, daß meine Eltern franzosen waren die familie meines Mannes sind vor Jahren emmigrierte Schweizer ( erkann leider nur sehr wenig Deutsch!)
:
Aber ihr habt doch bestimmt auch eine grosse Futterkette in den USA. Du kennst doch bestimmt Hills und so. Was fuetterst Du denn weil Du so an Futter interessiert bist? Was hast Du fuer Hunde?

In Amerika gehört es zum Image dazu einen Hund zu haben, es ist auch nichts besonderes mehrere zu haben. ich wohne mit meinem Mann und 3 Kindern etwas außerhalb in einem Canyon, wir haben dort ein großes Haus, und haben 2 Australian Shepherds (in den USA viel weiter verbreitet als in Dtland, 1 Landseer ( sie spielt Leibwaechter für die Kinder) einen Berner Sennenhund und einen Labrador.
Die Aussis die Agility und Flyball mit meinem Mann machen, bekommen ein Energiefutter von Nutro`s, die anderen bekommen Eukanuba Large Breed, das gibt es hier auch für ausgewachsene Hunde, in 4 Monaten bekommen wir für unsere jüngste Tochter einen Neufundlaender, diese werden wier auch mit Eukanua erziehen.

Alles in allem ist es hier viel leichter hunde zu halten, man muß nur für die die dedn eigenen Grund verlassen HUndesteuer zahlen 8 sind bei uns nur die Aussis das macht nur 50 $ im Jahr) und ein ein 12,5 kg (das war vielleicht Schwerarbeit es umzurechnen, habe ich schon lange nicht mehr ,machen muessen!!) Sack Eukanube kostet zwischen 25 und 30$,Das macht natürlich einen großen Unterschied, auch Impfungen für die Tiere sind viel billiger, so kostet die erste Impfungskur für einen welpen( beihnhaltet 20 Krankheiten und 3 x Entwurmen) nur 55 $!

Ich bin sehr froh, mit hunden leben zu können, und gehe gerne mit ihnen spazieren.( Ich muß dabei nicht einmal unser Grundstueck verlassen, es sit richtig schoen groß mit Teich den lieben Landseer und Labrador heis!!) und Wald !
: Ich bin etwas neugierig ;0))Macht nichts, ich unterhalte mich gerne auf deutsch!
:
: Michèle
:


21. Januar 2000 18:21

Hallo Michele,

wenn Du nichts dagegen hast, dann gib mir doch mal Deine mail Adresse. Ich habe auch einen Labbi und einen Labbi Mix.

Und ich habe noch jede Menge Fraaagen und Fraaagen.

Dafür das Du schon so lange in Amerika bist kannst Du aber echt gut Deutsch.

Also, wenn Du Lust hast mir zu mailen: chayenn@aol.com

liebe Grüße

Heike, Kimba & Aaron (haben nur 2 Hunde aus Platzgründen ;0(


21. Januar 2000 18:42

Hallo,
Was für Käse ist das?

Gruss Gerti

22. Januar 2000 10:33

: Hallo,
: Was für Käse ist das?
:
: Gruss Gerti

Hallo Gerti,

Francis bekommt "Harzer Roller". Es geht aber auch ein anderer Käse der einen nicht so hohen Fettanteilhat.

Gruß

Dieter


22. Januar 2000 17:37

: Hallo Michele,
:

:
: Und ich habe noch jede Menge Fraaagen und Fraaagen.Ask them, I don't mind!
:
: Dafür das Du schon so lange in Amerika bist kannst Du aber echt gut Deutsch. so was verlenst du nicht, ich bin erst mit 29 hierher gekommen, einige Woerter entfallen einem schon, aber sonst geht es. Morgen bekomme ich endlich eine Tastatur mit ae und oe......
:
Auf deine mails(: Berber.M@gmx.net) freut sich Michèle Shoeman-Berber