Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vegetarische Rezepte bitte! DANKE EUCH

geschrieben von Steffi /Sassy/Max(YCH) 
Vegetarische Rezepte bitte! DANKE EUCH
21. Juli 2003 21:04


Hallo Iir.

Ich barfe auch mit meinen Hunden. Nun würde ich aber gerne mal einen oder zwei vegetarische Tage machen. Wer hat ein Rezept für mich, wo alles drin ist???? Das wäre echt super lieb von Euch.
Tausend DANK

Grüße
Steffi Sassy und Max

22. Juli 2003 07:04

:
: Hallo Iir.
:
: Ich barfe auch mit meinen Hunden.
Ich barfe auch und gebe meinem Hund an 2 Tagen kein Fleisch.
Was brauchst du denn für "Rezepte"?
Gib ihm: Quark, Joghourt, Haferflocken, Frischkäse, Eier,Gemüse, die wächentliche Sauerkrautportion.

Zum Beispiel einen Tag mal nur Haferflocken(oder anderes Getreide), mit Nüssen und Honig, oder lieber herzhafter mit Brühe und Hefeflocken.

Und einen Tag morgens Buttermilch und abends Sauerkraut. Oder Ei mit Spinat....und so fort......
LG Heik
Und bei der Hitze mal eine Mahlzeit auslassen(macht sogar mein Fressmon ster). Und ab und zu eine Kugel Vanilleeis..mjamm
Und Pfirsiche und Aprikosen aus der Hand . Die waren VitaminBOMBEN. Oder Erdbeeren oder was auch immer.

22. Juli 2003 14:32

: Hallo Heike,

Danke für Deine Antwort. Werde noch mal bei BARF.de schauen dort gibt es bestimmt Rezepte. Traue mich nicht so einfach alles zu mixen, es muss ja ausgewogen sein.
Ich DANKE DIR.

liebe Grüße
Steffi

p.s. Kennst Du die Adresse von Strolchis Seite ?

22. Juli 2003 22:04


:
: p.s. Kennst Du die Adresse von Strolchis Seite ?


LG Heike

PS: schreib doch mal deinen Futterplan auf. Dann kann man besser sehen, was evt. noch fehlt.