Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Yarrah

geschrieben von Silvia(YCH) 
Yarrah
23. Juli 2003 09:11

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem vegetarischem Hundefutter der Fa. Yarrah gemacht? Ich möchte das Futter demnächst ausprobieren.
Liebe Grüße Silvia


23. Juli 2003 10:19

Hallo Silvia,
da ich einen Hund aus dem Tierheim Siegen habe, das die Hunde vegetarisch ernährt und ich meinem Wauzi eine Futterumstellung am Anfang ersparen wollte, habe ich u. a. auch Yarrah gefüttert. Der Hund hatte glänzendes Fell und war putzmunter. Geschmeckt hat es ihm auch, allerdings ist er überhaupt nicht wählerisch und frißt wirklich alles. Der einzige Nachteil, den ich feststellen konnte, waren 5-6 Hundehaufen pro Tag.

Viele Grüße
Angi

23. Juli 2003 13:16

Hallo Angi !

: ...ich meinem Wauzi eine Futterumstellung am Anfang ersparen wollte, ...

Hast du ihn dann später auf ein Futter mit Fleisch umgestellt?

Nur mal so interessehalber gefragt.

lg
anja

23. Juli 2003 13:32

: Hallo Angi !
:
: : ...ich meinem Wauzi eine Futterumstellung am Anfang ersparen wollte, ...
:
: Hast du ihn dann später auf ein Futter mit Fleisch umgestellt?
:

Ja, habe ich. Für ihn, weil er dann mehr Abwechslung im Napf hat und für mich, weil sich die Häufchen um die Hälfte reduziert haben.

23. Juli 2003 13:59

Hallo Angi !

:... und für mich, weil sich die Häufchen um die Hälfte reduziert haben.

Damit hast du bestimmt nicht nur dir einen Gefallen getan.
Bei so viel Ballaststoffen ist der Hund ja ständig auf der Suche nach ´ner Toilette.smiling smiley

lg
anja


23. Juli 2003 14:29

: :... und für mich, weil sich die Häufchen um die Hälfte reduziert haben.
:
: Damit hast du bestimmt nicht nur dir einen Gefallen getan.
: Bei so viel Ballaststoffen ist der Hund ja ständig auf der Suche nach ´ner Toilette.smiling smiley
:

Naja, er hat, zum Gassigeh-Wald, 800 qm Garten dafür zur Verfügung. Das hat auch für Frauchen noch zusätzlich Bewegung und Sucharbeit gebracht ;-)