Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie


Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?

Hundegeschichten

Gemeine Beschimpfung beim Spaziergang! 

Hallo Ihr Lieben! Heute gingen meine Mama und ich, wie jeden Sonntag, gemeinsam mit unseren Hunden spazieren. Im Moment versuche ich unseren lieben deutschen Schäferhund richtig ans "Fuss ...
von Nina
Beiträge: 6
12.09.11 13:32
Letzter Beitrag von mprock82

Dein bester freund der Hund 

Ich bin nie einsam und allein, ich habe einen Freund - und hätte er wie Menschen Tränen, hätt' er auch oft mit mir geweint. Dem Menschen hat er viel voraus, er kennt den Hass nicht ...
Beiträge: 1
27.02.10 11:59
Letzter Beitrag von abby-vom-purnitztal

Brisko - beim Spaziergang einfach entlaufen... 

Hallo, hier schreibe ich euch wie der Hund meiner Eltern einfach weggelaufen ist. Im Dezember 2008 zwischen den Feiertagen sind wir eine große Runde gassi gegangen. Brisko nahm eine ...
Beiträge: 3
18.02.10 23:15
Letzter Beitrag von Frieda

Wie bekomme ich Paiere für meinen Hund 

Hallo Wir sind seit einem Jahr Besitzer von 2 Yorkie´s, die Abstammungsurkunden und Dokumente sind uns von den Vorbesitzern nicht ausgehändigt worden, lt. Aussage würden sie diese nicht ...
Beiträge: 4
15.02.10 13:55
Letzter Beitrag von Liesel

Tipps zum Fotografieren von Welpen! 

Hallo. Habe mal wieder im Internet gestöbert und von einem unbekannten Verfasser diesen Text gefunden...aber Achtung...Lachalarm!!! Man nehme eine Kamera und lade den Akku ( bei ...
Beiträge: 2
11.12.09 15:43
Letzter Beitrag von puempel

Dean Koontz - Literatur mit Hund 

Für alle Hunde und im Besonderen Golden Retriever Fans. Ich bin ein großer Fan von Dean Koontz, in seinen zahlreichen Büchern (Fantasie, SciFi, Thriller) tauchen immer wieder, meist ...
Beiträge: 1
25.11.09 16:39
Letzter Beitrag von straalster

Hundegeschichte: Sunny und ihr Frauchen sind umgezogen (frei erfunden) 

Svenja, Sunnys Frauchen legt kurz den Pinsel beiseite und denkt nach... ihr Freund, der Steffen sitzt mal wieder vor dem Computer. Sie läßt ihn machen, sie hat selber genug zu tun. Das ...
Beiträge: 3
13.11.09 19:58
Letzter Beitrag von Sciuba

Eine Hundegeschichte zum Nachdenken!    Seiten: 1 2

Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen Possen und brachte Dich zum Lachen. Du nanntest mich Dein Kind, und trotz einer Anzahl durchgekauter Schuhe und so manchem ...
Beiträge: 9
13.11.09 16:48
Letzter Beitrag von Kerstin15

Rückkehr zur Regenbogenbrücke - Hundegeschichte 

Ein kleiner Hund kam an der Regenbogenbrücke an u. ein Rudel von Hunden kam sofort zu ihm hingelaufen, um ihn zu begrüßen. Er war darauf gefasst, dass er nun angegriffen würde, aber das ...
Beiträge: 1
12.11.09 12:27
Letzter Beitrag von Kerstin15

Schock! Hund wurde mißhandelt!    Seiten: 1 2 3

Hallo Yorkies Entschuldigt, falls ich ein Durcheinander schreibe, aber ich bin immer noch geschockt. Ich muss es nun einfach jemandem hundekundigen erzählen, was ich heute Grausames ...
Beiträge: 14
12.11.09 11:00
Letzter Beitrag von sieglinde_0815

Hundegedichte - Alles ist viel leichter für mich,mit dir!!! 

Elf Bitten eines Hundes an seinen Menschen Mein Leben dauert zehn oder zwölf Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es wenn Du mich anschaffst! Gib mir ...
Beiträge: 2
09.11.09 11:47
Letzter Beitrag von lockenlicht

Ich habe dich geliebt!!!!!!!!! 

Und noch eine Geschichte ,die zum Nachdenken anregen soll. Wir sind allein im Zimmer, deine Mutter ist im Obergeschoss des Hauses.. Ich mag dich, habe dich von Anfang an sehr gern ...
Beiträge: 1
08.11.09 17:11
Letzter Beitrag von Kerstin15

Unser Hund Flaco sprang aus dem Fenster aus 6 m Höhe 

Hallo, in Zukunft achte ich darauf, dass alle Fenster geschlossen sind! Als unser Pflegehund von seinem neuen Frauchen abgeholt wurde, drehte unser Flaco (Podenco- Mix) komplett durch ...
von michi
Beiträge: 6
06.11.09 14:23
Letzter Beitrag von michi

Hund und Herrchen ähnlichkeiten? Wie der Herr so sein Gescherr :-) 

Hallo, in der Vergangenheit kamen im TV ja öfter Berichte über Hunde und ihre Herrchen bzw. Frauchen und deren Gemeinsamkeiten :-) So nach dem Motto "Wie der Herr So sein ...
Beiträge: 6
06.11.09 09:35
Letzter Beitrag von bruno+dusty

Kaninchen umgebracht vom Hund    Seiten: 1 2 3

Hallöchen, ich bin sauer, traurig, wütend! Ja, auf meinen Schoko- Labbi :X. Ich berichte mal. Also, heute morgen war ich mit meinen beiden Fellnasen im Wald spazieren. Beide waren ...
von Ela
Beiträge: 17
03.11.09 20:27
Letzter Beitrag von Frieda

Hund ausser Rand und Band 

Hallo, ich wollte mal kurz eine kleine Geschichte aus unserem leben mit unserem Hovawart Snoopy erzählen. Seitdem unser Sohn auf der Welt ist (12/2008) ist Snoopy immer an der Seite von ...
von Hovi
Beiträge: 1
17.10.09 23:34
Letzter Beitrag von Hovi

Vom Leben und zum Glück nicht sterbens meines Donnerchens    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich bin ganz neu hier in diesem super Forum und wollte euch mal die Geshcichte von meinem Wauwau erzählen^^ Also, als vor 1, 5 Jahren war ich auf der suche nach einem Hund, ...
Beiträge: 15
17.09.09 12:54
Letzter Beitrag von Frieda

Aus dem Tagebuch eines jungen Hundes 

Aus dem Tagebuch eines jungen Hundes 7:30 Uhr Aufgestanden und Streckerchen gemacht, in den Garten gegangen, Blümchen beschnuppert - roch fein - Bein gehoben. ...
Beiträge: 3
08.09.09 12:33
Letzter Beitrag von Icebär

Vermisster Hund? Urin Lockspur ! 

Der Hund wird vermisst, Suchanzeigen, Tierheime etc haben versagt? Dann kann vielleicht die Urinspur helfen? Ein "Experte" hat einer Familie aus Großbritannien geraten Ihr eigenes Urin ...
Beiträge: 2
13.07.09 09:44
Letzter Beitrag von Sciuba

Mein "One-In-A-Million"-Hund 

Hallo zusammen, bestimmt sind viele von Euch - genau wie ich - schon lange Hundehalter und hatten schon ein paar, an die ihr euch gerne noch erinnert. Ich hatte (die Hunde, als ...
von Klaus
Beiträge: 6
08.02.09 02:14
Letzter Beitrag von Chiyo

Hund schleppt angefahrenen Hund von der Autobahn 

Grad im anderen Forum gefunden: http://de. news. yahoo. com/31/20081209/video/vwl- hund- zerrt- angefahrenen- gefhrten- von- df14a31. html Ob er's nochmal machen würde, wär mir ...
von Klaus
Beiträge: 3
11.12.08 00:45
Letzter Beitrag von Klaus

was man alles so erlebt! 

Hallo Gestern machte ich mit Nico einen Spaziergang... ich nahm mir eine abgelgene Strecke vor zu einer uralten Eisenbahnbrücke. Als wir dort angekommen sind, stellten wir uns oben hin ...
Beiträge: 3
21.08.07 11:13
Letzter Beitrag von Anonymus

Rosie 

Hallo zusammen, ich habe gerade ganz fasziniert und mit Gänsehaut über ein Hundeschicksal gelesen (vielleicht ist es ja schon ein alter Hut, aber ich habe es gerade zum ersten Mal ...
von Nicola
Beiträge: 1
04.12.06 21:52
Letzter Beitrag von Nicola

Einer bleibt selten allein! 

Einer bleibt selten allein! Du willst also ausstellen, das ist aber gefährlich, es bleibt nicht bei einem Hund, sei doch mal ehrlich! Einer ist gar nichts, ein Zweiter muss her. Ein ...
Beiträge: 2
21.09.03 16:36
Letzter Beitrag von katrin-und-zoo(YCH)

wann hört der schmerz auf    Seiten: 1 2 3

am letzten donnerstag ist unser lieber, lieber stinker, unser baby, unser hans- dampf in allen gassen, gestorben. er ist 2 tage nach seinen 5 geburtstag, einfach beim spielen umgekippt ...
Beiträge: 17
15.09.03 17:49
Letzter Beitrag von Stefan(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.410, Beiträge: 285.502, Hundebesitzer: 11.180.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren