Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aus dem Tagebuch eines jungen Hundes

geschrieben von Malicebet 
Aus dem Tagebuch eines jungen Hundes
25. April 2007 11:46
Aus dem Tagebuch eines jungen Hundes


7:30 Uhr Aufgestanden und Streckerchen gemacht, in den Garten gegangen,
Blümchen beschnuppert - roch fein - Bein gehoben.

8:00 Uhr Futternapf umgestoßen, alles pitsch-patsch, Klapse gekriegt.

8:45 Uhr In Küche gewesen, rumgeschnuppert, rausgeflogen, Küche ist
"Pfui!"

9:00 Uhr In Herrchens Arbeitszimmer gewesen, kleinen Teppich Fransen
abgeknabbert, rausgeflogen, Klapse gekriegt Arbeitszimmer ist
auch "Pfui"

9:30 Uhr In Diele kleine Pfütze gemacht, mit Nase eingetunkt worden, weil
Pfütze in Diele machen, "Pfui", mich geschämt.

9:45 Uhr Frauchen einen Handschuh genommen, damit gespielt, Frauchen
wußte nicht, wo er war, ich auch nicht.

10:15 Uhr Zeitung von Couchtisch gezogen, feine Spieljagd damit gemacht bis
ganz kleine Schnitzel, ist "Pfui", Klapse gekriegt.

10:45 Uhr Viel langweilig, nachgedacht, was tun, auf Couch gehopst und auf
weiches Kissen gekuschelt, runtergeschmissen, rausgeflogen.

11:00 Uhr Stück altes Brot gekriegt, wollte aber lieber Leberwurst, Brot
wurde wieder weggenommen, ich leise geknurrt, Klapse gekriegt.

11:20 Uhr Wieder in Küche gewesen, da zu fein roch, sehr schöne Scheibe
Fleisch genommen, wieder Klapse gekriegt, Fleisch nehmen ist
"Pfui"

11:30 Uhr In Garten gegangen, fein gespielt, Mistkäfer verfolgt, Spinnen
gegessen - schmecken nicht besonders - tiefes Loch gebuddelt,
Hühnchen gejagt, alles sehr interessant, aber "Pfui".

12:30 Uhr Allein auf Straße gerannt, fein mit Roßäpfeln gespielt, dann
gefressen - muß sagen aparter Geschmack - aber leider auch
"Pfui"

13:00 Uhr Hurra - zum Fressi gerufen worden - Hammelbacke mit
Reis - großartig geschmeckt - Frauchen zum Dank Hände geleckt,
Lecken ist "Pfui".

13:30 Uhr Hausruhe von ganzer Familie, ich in Körbchen nachgedacht,
festgestellt, alles "Pfui" - wozu kleiner Hund auf der Welt !!!

25. April 2007 12:00
sad smiley

oftmals wird es tatsächlich so gehandhabt.

sad smiley

08. September 2009 10:33
Noch ein Tag, ein anderer Hund

06:20 uhr randale in der box, knochen gegen die wand werfen, weckt aufmerksamkeit

06:25 uhr nichts passiert, leise schniefend wieder hingelegt

06:45 uhr juhu raus aus der box und auf zu einem spannenden auslauf,
mein freund den busch begrüsst und versucht nicht beim stehen auf drei beinen umzufallen
weiter auf dem spuren von katze, maus und anderer hunde, spur einer läufigen hündin gefunden und lustig mit dem zähnen geklapptert,
habe es geschafft das herrchen einen lachanfall bekommen hat

07:00 uhr katze entdeckt und voller aufregung versucht kennen zu lernen, herrchen jedoch bremst mich aus und weiter geht es

07:30 uhr wieder zu hause und nun ist meine aufgabe die langeweile und niedlich aussehen

08:30 uhr geschirr anziehen und in ein auto verfrachtet werden, ich darf auf den beifahrer und aus dem fenster schauen, bin stolz wie oskar

09:00 uhr bürogebäude gesichtet, wir sind zur arbeit gefahren

09:00 - 18:00 uhr bin ich bürohund, ich sehe viele menschen, einige kommen extra zu mir zum spielen und kuscheln, herrchen geht regelmässig mit mir raus, ich darf schnuppern und er geht rauchen, wenn mir langweilig ist, lege ich mich unter seinen tisch und schlafe oder ich bekomme einen ball mit leckerchen zum spielen aber hauptsächlich ist meine aufgabe entspannt bei meinem herrchen liegen

18:00 uhr wieder auf dem beifahrer

18:30 uhr ich entdecke eine wiese und meine beifahrertür öffnet sich zum laufen, spielen, schnüffeln und einfach rennen

19:00 uhr ich bin wieder an ausgangspunkt und gelange an einen vollen und leckerriechenden fressnapf, der schliesslich dazuführt, dass ich zufrieden auf mein kissen sinke und erstmal ein wenig schlafe

nicht das ich ein engel bin, nein im büro kommt es schon mal vor, dass ich vor freude die ein oder andere zierliche person von den füssen geholt habe.

der icebär