Vermisster Hund? Urin Lockspur !
13. Juli 2009 06:30
Der Hund wird vermisst, Suchanzeigen, Tierheime etc haben versagt? Dann kann vielleicht die Urinspur helfen?

Ein "Experte" hat einer Familie aus Großbritannien geraten Ihr eigenes Urin in verdünnter Weise an den "Lieblings-Stellen" Ihres Hundes zu verteilen. Der "Experte" ist der Meinung das durch den guten Geruchssinn der Hunde, der Hund der Familie bald wieder zuhause "auftaucht". Mehr dazu: Vermisster Hund - Focus

Was denkt Ihr? Sommerloch Ente oder denkt Ihr die Methode hat Erfolg?

13. Juli 2009 07:44
Guten Morgen Presse Hund,

ich weiss von der Spucke, aber mit dem urin wird es das selbe sein, beides ist einmalig und der Hund kann beides von Millionen anderen unterscheiden.

Bleibt die Frage, ob ich meine Wohnung und Umgebung 'bepinkeln' möchte. Besonders als 'Mädchen' denke ich doch mal eher nein grinning smiley

Ausserdem denke ich mal, ein Hund findet auch ohne meine Duftmarke nach Hause. Beweise gibt es ja nun genug dafür. Wenn er kann - und will -, kommt er.

LG

Sciuba