Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tage einer Hundesitterin

geschrieben von selina(YCH) 
Tage einer Hundesitterin
11. Mai 2002 11:26

Hallo,

Habe mir gedacht ich schreibe hier jetzt immer schön was ich als Hundesitterin erlebe, weil ich denke das kann sehr interessant sein.

diese woche :

Meine Freundin war mal wieder mit gassi und als sie gehen musste, begleiteten Lisa und ich sie zur Bahn. Lisa lief wie immer ohne Leine und sie konnte es nicht lassen durch die offene Tür auf den Sportplatz zurennen, der am Weg entlang führte. Sie rannte los und ich natürlich hinterher, zuerst war ich etwas sauer, aber dann wurde daraus pure freude. Meine Freundin und ich rannten beide der Lisa hinterher und ärgerten uns das wir keinen Film dabei hatten,weil es sah so süss aus wie lisa im hohen Gras lag (wie in den vielen hundebüchern smiling smiley ) Nach ner Zeit brachten wir dann Sahra zur Haltestelle und Lisa und ich machten uns auf den Rückweg. Bei ihr zuhause setzen wir uns auf die Couch und schauten noch etwas Fernseh. dann ging ich.
Nächster Bericht am Montag


11. Mai 2002 12:08

Hallo,

unheimlich interessant "gähn"

gruß
Elke

11. Mai 2002 13:26

Hallo

: unheimlich interessant "gähn"

Postings, die nicht interessieren - einfach nicht darauf antworten.

Zumindest ist das Ursprungs-Posting um ein Vielfaches spannender als Deine Meldung. Überlege doch wieviele solche überflüssigen Meldungen im Archiv landen ...


12. Mai 2002 19:56

Lisa und Moritz

Wie immer ging ich mit Lisa gassi als uns plötzlich Moritz mit seinen Frauchen entgegen kam. Erst spielten sie einbisschen, bis Lisa einen Stock nahm und Moritz erstmal uninteressant war, aber das wollte er sich nicht gefallen lassen und deshalb biss er sich an der anderen seite fest und zog. Lisa drehte sich und Moritz flog einige cm über den Boden. Das war sowas von süss!

15. Mai 2002 17:02

Mi; 15.05.02
-----------------------------------------------------------------------
Wie immer begrüßte mich Lisa ganz stürmisch und wir gingen raus. Zuerst machten wir uns auf den Weg zur Bahn um nach Schwanheim zufahren, wo ich was erledigen wollte. Später gingen wir dann wieder zur Bahn um nach Niederrad zu fahren. In der Bahn freundete sich Lisa mit einen der sogenannten Kampfhunde an und verstand sich prima mit diesen.
Als wir aus der Bahn waren, gingen wir zu "unserer" Wiese und ich spielte mit Lisa. Das Wetter war heute echt so schön und es machte total viel Spaß mit ihr zu spielen.
Dann mussten wir ´leider wieder nach hause

16. Mai 2002 13:28

hi

warum hast du den eigneltich keinen eigenen hund? wenn du so viel freude hast an einen. welche rasse ist lisa den? würd mich mal interessieren.

liebe grüsse

tina