Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie

Hundegeschichten

Böser Kampfhund im Hundeauslaufgebiet    Seiten: 1 ... 7 8 9

Hallo Leute! Heute war ich das erste Mal überhaupt in einem Hundeauslaufgebiet (Berlin- Grunewald). Meine vorherige Hündin war unverträglich und meine jetzige Pflegehündin ist super ...
Beiträge: 54
13.05.00 21:57
Letzter Beitrag von Elga(YCH)

67 Hunde! 

Hallo an alle! Gestern haben mein Mann und ich bei der Abend- Runde was recht aufregendes erlebt. Wir sind unseren üblichen Weg über die Felder gegangen, als uns ganz langsam ein Auto ...
Beiträge: 2
13.05.00 17:24
Letzter Beitrag von Boxer-Sarah(YCH)

mein Hundemädchen-Teil 2 

So, da bin ich wieder. Frisch vom Tierarzt. Jetzt ist es raus: Mein Sorgenkind hat keine bösartigen Tumore! :-))))) Und die Pfote schaut so gut aus, dass der Verband heute runter durfte, ...
Beiträge: 3
09.05.00 23:07
Letzter Beitrag von wilma u. fellow(YCH)

Gefährlicher Pitbull ?    Seiten: 1 2

Bei uns im Tierheim war ein Pitbull, einer von den lieben Vertretern. Beim Spaziergang begegneten mir 2 Diakonissen aus dem nahegelegenen Mutterhaus. Ich: Guten Tag ! Diakonisse: Guten ...
Beiträge: 11
06.05.00 20:01
Letzter Beitrag von Staff-Ute(YCH)

Mein süsses Hundemädchen-LANG 

Hallöchen ihrs! Möchte nun mal meine doch etwas traurige Stimmung zum Ausdruck bringen...meine Grosse, als Mischling ja eigentlich im Ruf, besonders gesund zu sein, vom Charakter her ...
Beiträge: 6
02.05.00 22:04
Letzter Beitrag von Bine+Shaddy+Lucy(YCH)

Zum Schäferhund.    Seiten: 1 2

Hallo! Ich habe die Geschichte mit dem Schäferhund geschrieben, weil ich eigentlich wollte, dass sie Hundefreunden gefällt und sie sich nicht bekriegen! Das war nicht meine Absicht! ...
Beiträge: 8
01.05.00 12:50
Letzter Beitrag von CJ(YCH)

Der Lebensretter 

Wir hatten einen wundervollen Hovawartrüden, Dorian von den Chauken. Dorian war ein Bilderbuchhund: Selbstbewusst ohne zu pöbeln, das hatte er nicht nötig; er hat sich mit 7 Monaten zum ...
Beiträge: 3
30.04.00 18:48
Letzter Beitrag von Katja + Indy(YCH)

Ein Schäferhund    Seiten: 1 ... 14 15 16

Er war groß und kräftig gebaut. Seine Bewegungen verrieten, dass er von bester Rasse war. Seine Augen waren klar und rein, ohne Falsch, mit einem stillen Licht von Weisheit. Die Ohren, ...
Beiträge: 94
30.04.00 02:50
Letzter Beitrag von Tharin(YCH)

die erste Woche 

Ich heisse Nubo und bin ein Malinois Montag 24. April 2000 Nun bin ich also "verdingt", ade Landleben. Mitten in der Stadt mit all den komischen Geräuschen. Ein Rauschen, das ich noch ...
Beiträge: 1
29.04.00 09:48
Letzter Beitrag von Robi(YCH)

wir vermissen Dich ... 

Die nicht mal zwei Jahre die wir mit unserem Belg. Schäferrüden (Groenendael) Dusty aus der Zucht Gloria erleben durften waren wirklich wunderschön, er war mit seiner Art ...
Beiträge: 4
27.04.00 22:19
Letzter Beitrag von Heidi Schmutz(YCH)

Tage gibt's. 

Hallo Heute war einer dieser Tage wo man sich denkt, wie gibts das bloß: Ein Hund, dem man den Befehl sonst nur ins Ohr hauchen braucht, kennt kein Sitz mehr, er frißt sich seit ...
Beiträge: 2
27.04.00 17:51
Letzter Beitrag von ute(YCH)

Groll - die Geschichte eines Bullis 

Groll hockte an einer Raststätte an einer vielbefahrenen Straße irgendwo in New York. Er war ein Bullterrrier mit stählernden Muskeln. Sein weißes Fell glitzerte in der Sonne, seine ...
Beiträge: 1
23.04.00 18:41
Letzter Beitrag von Anja Sticher(YCH)

Dialoge Schäferhund" " 

Einen schönen Tag Ich kann es nicht glauben: Aus einer traurigen Geschichte entspinnt ein Wortgefecht welche eine Form angenommen hat welche nicht akzeptiert werden kann. Dazu möchte ...
Beiträge: 1
22.04.00 20:29
Letzter Beitrag von Rolf G.(YCH)

Fly - Die Freude am Laufen 

Ich lernte Fly kennen, als ich etwa 8 war. Sie kam nachts, wenn ich tief und fest schlief, und wanderte durch meine Träume. Das hatte zur Folge, dass sie überall war, wo ich war: In ...
Beiträge: 1
21.04.00 22:26
Letzter Beitrag von Anja Sticher(YCH)

Brief aus dem Tierparadies 

Brief aus dem Tierparadies Mein Herrchen, ich bin es, Bonnie, Dein Hündchen, der Dir diesen Brief schreibt. Ich bin im Paradies der Tiere. Als wir in den Urlaub fuhren, hieltest Du ...
Beiträge: 5
21.04.00 11:50
Letzter Beitrag von Cassie(YCH)

Halbwahrheiten 

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, mit diesen Farnblüten und Halbwahrheiten, die so durch die Hunde- resp. Menschenwelt geistern, aufzuräumen? Diesen Nackenbissen, ...
Beiträge: 5
15.04.00 18:49
Letzter Beitrag von Cassie(YCH)

Der beste Freund des Menschen 

Hallo alle zusammen, ich möchte einfach nur meine Freude über Meinen Schäferwuff loswerden. Gestern kam ich nach Hause und mein Freund saß vor unserer Wohnungstür, er hatte sich ...
Beiträge: 3
29.03.00 21:26
Letzter Beitrag von Anja und Arthos(YCH)

Hundeleben im neuen Jahrtausend 

Hallo liebe Hundefreunde! Mal eine andere Art der Hundegeschichte: Nach langanhaltender und penetrant polemischer Berichterstattung der Medien wird es in der Zukunft eine neue und ...
Beiträge: 1
25.03.00 16:42
Letzter Beitrag von Kirsten & Max(YCH)

Hier bin ich der Chef! 

Einen schönen Tag, besonders an die Hundemädels! Also, um mich kurz vorzustellen: ich bin Geppo der Yorkshire Terrier Rüde. Ein waschechter Italiener übrigens mit der gewohnten ...
Beiträge: 4
23.03.00 22:08
Letzter Beitrag von Ursula(YCH)

Zahnpasta - gefährlich? 

Wenn hier schon eine neue Sparte "Hundegeschichten" geschaffen wurde, will ich eine kleine beisteuern. Auf die Idee hat mich der Titel von Simone gebracht "Zahnpasta - gefährlich?" in ...
Beiträge: 2
21.03.00 12:59
Letzter Beitrag von Boxer-Sarah(YCH)

Eine besondere Beziehung 

Gott schuf auf dem Feld ein Tier und sagte zu ihm: "Schütze den Menschen, geschaffen nach meinem Ebenbilde. Ihn sollst Du verehren! Du sollst ihn in der Wildnis schützen, seine Herden ...
Beiträge: 3
20.03.00 16:39
Letzter Beitrag von Moki(YCH)

Hallo, ich heiße Cara! (Teil 2) 

Hallo, ich heiße Cara (Teil 2): (Februar 1999) Hallo, ich heiße Cara und bin - wie ihr aus meinem letzten Bericht wißt - eine Rhodesian Ridgeback- Hündin von nun 3 Jahren. ...
Beiträge: 1
06.03.00 10:09
Letzter Beitrag von Elvira(YCH)

Hallo, ich heiße Cara! (Teil 3) 

Hallo, ich heiße Cara (Teil 3): (Dezember 1999) So, wir haben jetzt schon wieder Herbst und es wird Zeit, daß ich berichte, was sich in den letzten Monaten so getan hat. Zunächst ...
Beiträge: 1
06.03.00 10:09
Letzter Beitrag von Elvira(YCH)

Hallo, ich heiße Cara! (Teil 1) 

Hallo, ich heiße Cara: (Herbst 1998) Hallo, ich heiße Cara und bin eine Rhodesian Ridgeback- Hündin von nun ungefähr 2 ½ Jahren. Da ich jetzt bereits seit über zwei Jahren bei ...
Beiträge: 1
06.03.00 10:08
Letzter Beitrag von Elvira(YCH)

Man nennt mich auch Piratenhund ... 

Liebe Yorkies! Meine Leute und ich haben letztes Jahr erstmals zusammen Urlaub in Dänemark gemacht. Wir waren abends am Strand. Sie wollten unbedingt den Sonnenuntergang sehen. Ich war ...
Beiträge: 1
05.03.00 21:03
Letzter Beitrag von Kirsten & Max(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.237.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren