Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie

Hundegeschichten

Offener Brief Teil 2    Seiten: 1 2

Die Erziehung des Menschen - Teil 2 Liebe Freunde, auch der konsequenteste Menschenhalter kennt es: Da haben wir geübt und geübt, waren geduldig und liebevoll und doch wollen manche ...
Beiträge: 8
12.12.02 16:03
Letzter Beitrag von Jasper(YCH)

Eine schreckliche Nacht!    Seiten: 1 2

Hallo, ich möchte euch eine Geschichte erzählen die ich gestern durchlebt habe. Ich ging mit Willi und Emmi (sie ist gerade in der 6. Schwangerschaftswoche!) an der Weser spazieren. Es ...
Beiträge: 8
06.12.02 21:28
Letzter Beitrag von Conny Sky und benji(YCH)

Der Himmel ist um einen Engel reicher.    Seiten: 1 2 3

Der Himmel ist um einen Engel reicher.... Als Angel vor zwei Jahren gemeinsam mit ihrem Leidensgenossen Cliff in unser Tierheim kam, wußten wir noch nicht, daß dies ihre Endstation sein ...
Beiträge: 17
22.11.02 09:36
Letzter Beitrag von Kathrin(YCH)

Die traurige Geschichte von Duchess    Seiten: 1 2

Hallo Leute, hab ich eben durch Zufall gefunden. Ich bin immer noch am ganzen Körper am zittern und hab Tränen in den Augen ... Lest, wie grausam und primitiv Menschen sein können ...
Beiträge: 9
14.11.02 17:10
Letzter Beitrag von Karin(YCH)

Wie kann man so grausam sein?    Seiten: 1 2

Hallo alle zusammen ich möchte euch etwas erzählen das mich kaput gemacht hat. Vor 2 Jahren habe ich von einem nettem Menschen ein Weihnachtsgeschenk bekommen es war ein kleiner Hund ...
Beiträge: 10
11.11.02 19:05
Letzter Beitrag von Nicole(YCH)

Wer sitzt denn da, so ganz alleine. 

Wer sitzt denn da, so ganz alleine... ...weil man ihn nicht mehr halten kann an der Leine? Man hat ihn gekauft, weil er so süss dreinschaute und seine kleinen Welpenlaute haben den ...
Beiträge: 2
30.10.02 21:35
Letzter Beitrag von denise(YCH)

Offener Brief - Nachtrag 

Liebe Freunde, hoch erfreut habe ich zur Kenntnis genommen, dass mein Gebell offensichtlich den Knochen der Zeit getroffen hat und auf offene Schlapp- und Stehohren gestoßen ist. Ganz ...
Beiträge: 6
27.10.02 23:13
Letzter Beitrag von Steffi und Beba(YCH)

Sie kommt nie wieder    Seiten: 1 2

Jetzt sitzte ich hier und heule mir die Augen aus, "obwohl" es bereits vor 4 Tagen geschah. Da mussten wir Abschied nehmen von unserer "Dackeloma". Sie war etwas besonderes, eine Diva, ...
Beiträge: 8
17.10.02 00:39
Letzter Beitrag von Renate(YCH)

Eine Hündin namens Rambo - Nachruf    Seiten: 1 2

Mittlerweile ist es schon 7 Jahre her, dass ich mit meiner Familie in eine Neubausiedlung am Rande eines kleinen Dorfs in Niederbayern gezogen bin. Wir hatten damals noch unseren ersten ...
Beiträge: 8
07.10.02 13:26
Letzter Beitrag von Sam(YCH)

Hier ist nochmals Balou. 

Ein herzliches Wau wau... wollte euch doch mal erzählen, wie es mir jetzt so geht, habe ja am 27. 07. 2002 hier reingecshrieben, dass ich gefunden worden bin!!! Nun, ich war ja auch ...
Beiträge: 1
12.09.02 10:05
Letzter Beitrag von BALOU(YCH)

Offener Brief    Seiten: 1 2

Liebe Freunde, heute muss und will ich es einmal offen aussprechen, was mir so lange schon unter den Nägeln brennt: Bei jedem Spaziergang, bei jeder noch so kleinen Runde sieht man es ...
Beiträge: 10
01.09.02 22:28
Letzter Beitrag von Sky und Benji(YCH)

Lisa und Basti 

Hallo, Diese Zeilen möchte ich Lisa und Basti widmen... Lisa : Du bist meine erste "gassi geh" hündin und ich bin froh das es dich gibt...Die tage die woche wo ich dich hab, sind immer ...
Beiträge: 1
25.08.02 08:55
Letzter Beitrag von selina+lisa+ basti(YCH)

Schlachthof" für Galgos entdeckt." 

Halo Hundefreunde folgende Meldung erhielten wir von Mo Swatek Bitte weiterleiten . Danke Podenco- Association e. V. www. podenco. info NOCHMALS TOTE GALGOS GEFUNDEN! DIESMAL ERHÄNGT, ...
Beiträge: 4
09.08.02 13:23
Letzter Beitrag von Maria(YCH)

Alter Hund/Nachtrag    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, ich hatte am Donnerstag im Gesundheitsforum eine Meldung bezüglich des alten Neufirüden gepostet, der nicht mehr fressen wollte. Am Freitag haben wir ihn einschläfern ...
Beiträge: 8
09.08.02 11:18
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Sommer.und ich werde lästig. 

Hallo... ich heisse Balou und bin eine Mischung aus...hmmm....tja also, meine neues Frauchen meint zwischen Lhasa Apso und Yorki, ich selbst weiß es nicht, aber ich kann euch was ...
Beiträge: 3
27.07.02 20:54
Letzter Beitrag von Nadja(YCH)

Entsorgung 

Mein Gott war der süß! So ein kuscheliger weißer Welpe aber auch, Samojeden sind schließlich die schönsten Hunde der Welt. Den hat man sich schenken lassen, mann schwimmt ja schließlich ...
Beiträge: 1
23.07.02 23:57
Letzter Beitrag von Christiane udn Nico(YCH)

Nie wieder Kettenhalsbänder!    Seiten: 1 2 3 4 5

Hy! Vorgestern ist meiner Bekannten etwas sehr sehr schlimmes passiert: Sie war gerade auf dem Nachhauseweg mit ihren zwei Rottis (meinen Schatzis) und traf 2 andere Hunde. Die 4 ...
Beiträge: 29
19.07.02 14:48
Letzter Beitrag von Susi & Ronni(YCH)

Gedichtchen 

Nix besonderes, aber mal zur Abwechslung: Spanischer Straßenhund Auf der sonnenverbrannten Straße Liegt ein blassroter, dösender Hund. Mit einer trockenen Nase Und Augen hellbraun und ...
Beiträge: 1
07.07.02 22:59
Letzter Beitrag von ina + mo(YCH)

Syrie ist tot    Seiten: 1 ... 4 5 6

mehr zu schreiben, habe ich im Moment nicht die Kraft. Sie wird bei uns unendlich vermißt. Es gab keine Hoffnung für Sie und sie sollte nicht länger leiden müssen. Sybille mit Syrie's ...
Beiträge: 34
01.07.02 15:08
Letzter Beitrag von Marianne(YCH)

SARA ist tot    Seiten: 1 2

Nach 4 Jahren Kampf haben wir am Mittwoch verloren: wir mußten Sara, unsere geliebte Rottweilerhündin, im ALter von 10 Jahren einschläfern!!! Und es war grausam, weil "nur" die Knochen ...
Beiträge: 11
01.07.02 13:10
Letzter Beitrag von Simone mit Oso/Luna(YCH)

Debbys Hundeleben Gedicht 

Debbys Hundeleben! Weich und schwarz und furchtbar klein So zog ich in meine neues Heim Ein Körbchen stand für mich bereit Viel zu groß, so hoch und breit Klettern musst´ ich, ...
Beiträge: 1
28.06.02 14:27
Letzter Beitrag von Melanie und Debby(YCH)

Der Ausreißerkönig 

Der Ausreißerkönig (ein Hund erzählt) Die Mutter meines Frauchens arbeitet im Sommer oft im Garten. Ich schleiche natürlich immer um sie rum und kontrolliere genauestens was sie in ...
Beiträge: 2
17.06.02 22:11
Letzter Beitrag von Conny sky und Benji(YCH)

Streichelmonster 

Hi! Ich habe an diese Geschichte denken müssen, als ich das Posting zu "Hund bellt Fremde an" schrieb. Ich habe eine sehr reservierte Hündin, die es nicht mag von Fremden gestreichelt ...
Beiträge: 1
17.06.02 17:32
Letzter Beitrag von Moki(YCH)

Tage einer Hundesitterin    Seiten: 1 2

Hallo, Habe mir gedacht ich schreibe hier jetzt immer schön was ich als Hundesitterin erlebe, weil ich denke das kann sehr interessant sein. diese woche : Meine Freundin war mal ...
Beiträge: 8
05.06.02 09:31
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Ein Labradorschicksal 

Heute war es dann soweit, ich hörte, was ich schon länger erwartet hatte. Ich wurde ganz traurig und der ganze Tag war irgendwie versaut. Aber von vorne: Anfang Dezember erzählte mir ...
Beiträge: 5
28.05.02 10:10
Letzter Beitrag von Kerstin mit Rakker(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren