Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie

Hundegeschichten

Testament und Letzter Wille eines Hundes    Seiten: 1 2

Testament und Letzter Wille eines Hundes Ich besitze wenige Güter die ich hinterlassen kann. Nichts wertvolles ist mein Eigentum, außer meiner Liebe und meinem Glück. Ich bitte ...
Beiträge: 7
17.05.02 22:49
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Dringend! Regenbogenland. 

Hallo an alle, meine Freundin mußte gestern ihre dreijährige Schäferhündin einschläfern lassen und ich möchte sie nun mit der Geschicht vom "Regenbogenland" trösten. Könnt Ihr mir sagen, ...
Beiträge: 3
08.05.02 10:22
Letzter Beitrag von Claudia aus Buchholz(YCH)

Der komische Hund :- 

Bereits als ich noch klein war, so 7 Jahre alt, da liebte ich Hunde über alles. Nur durfte ich leider selber keinen haben, da meine Eltern immer sagten, dass ich irgendwann nicht mehr ...
Beiträge: 2
06.05.02 21:36
Letzter Beitrag von Yvonne(YCH)

Wenn Hunde nicht erwünscht sind. 

Vor ca. vier Jahren hat mein Bruder (damals 11 J.), nach langem Betteln einen Hund bekommen. Ich wollte keinen Hund mehr, da ich (damals 18) noch immer meinem Collierüden Rivo ...
Beiträge: 5
04.05.02 10:26
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Es stimmt.    Seiten: 1 2

Hunde sind der Flirtfaktor Nr. 1!!! Man kommt viel leichter mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch, der Hund macht nämlich den ersten Schritt....... Das musste ich jetzt schon öfter ...
Beiträge: 11
22.04.02 00:02
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Nachruf auf einen guten Hund    Seiten: 1 2 3

Hallo! Heute habe ich meinen Dicken auf seinem letzten Gang begleitet. Er schlief friedlich ein und ging so ruhig davon, wie er gelebt hat. Auch wenn manche Politiker ihn als Kampfhund ...
Beiträge: 15
17.04.02 07:47
Letzter Beitrag von tina(YCH)

Ich geb's auf    Seiten: 1 2 3

Obiges Bild zeigt mich und meine Hunde. Meine Sibirer. Ich möchte allen nahelegen dass der folgende Text WICHTIGE Aspekte der Hundeerziehung enthält. Meine Hunde und ich sind EIN HERZ, ...
Beiträge: 13
17.04.02 00:34
Letzter Beitrag von Capt. Phil Ochsner(YCH)

ängstlicher Hund ist in der Box! :- 

.....jetzt natürlich nicht mehr! :-) Liebe Wiebke, liebe Heidrun und alle, die es interessiert, hier nun die Geschichte von Jesse! Stand (Oster-)Montag Abend: Jesse kommt nur aus ...
Beiträge: 3
12.04.02 16:43
Letzter Beitrag von heidrun+C(YCH)

Von 0 auf 2 in nur 6 Wochen : 

Hallo yorkies, hier ist ja wohl der geeignete für meine bzw. UNSERE Geschichte. Vor ca. 2 Monaten ging ich zum ersten Mal ins Tierheim, um mir mal anzusehen, ob ich dort vielleicht ...
Beiträge: 5
10.04.02 21:26
Letzter Beitrag von Edith(YCH)

Ich gebs auf.    Seiten: 1 2

Ich gebs auf... ... das war schon oft mein Gedanke. Niemals werde ich diesem Hund gerecht. Wo ist die tolle Mensch/Hund Beziehung, die viel zitierte, die ich immer nur bei anderen ...
Beiträge: 10
27.03.02 21:22
Letzter Beitrag von Barbara(YCH)

Buffy ist gestorben!    Seiten: 1 2

Hallo, am 15. Dezember ist meine geliebte Buffy gestorben. Sie war erst 8 Jahre alt. Und ich wollte sie so gern alt werden sehen ... Ich kann es immer noch nicht begreifen. Wenn ich nach ...
Beiträge: 12
26.03.02 20:07
Letzter Beitrag von Astrid & Ghipsy(YCH)

Tristonas Leiden durch Sabine W./Berlin 

Der Brief eines misshandelten, ausgenutzten und enttäuschten Hundes Es bricht uns fast das Herz, was dieser Hund durch Frau Sabine W. aus Berlin ertragen musste. Tristona eine ...
Beiträge: 5
15.03.02 10:58
Letzter Beitrag von Berlinerin(YCH)

Die Geschichte von Lea 

Ich weiß nicht mehr viel von dem Ort, wo ich geboren bin. Es war eng und dunkel und nie spielte ein Mensch mit uns. Ich erinnere mich noch an Mama und ihr weiches Fell, aber sie war oft ...
Beiträge: 5
04.03.02 14:08
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Mein 1. Lebensjahr! spannend- traurig 

Hallo, Wuff! Ich heisse Berri, werde am 31. 10. 2001 1 Jahr alt. Bin ein Schäfermischling und wiege ca. 25 kg. Ich liebe es mit allen meinen Hundefreunde zu spielen, bin lebenslustig, ...
Beiträge: 3
04.03.02 09:01
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Kommunikation zwischen Yorick und mir. 

Neulich abends sass ich gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher und dachte mir erst nicht viel dabei, als Yorick ins Wohnzimmer kam und sich in einiger Entfernung hinsetzte. Nach einer ...
Beiträge: 3
28.02.02 09:46
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Lucky Alb Traum eines Hundelebens 

* "Lucky” --- (Alb-) Traum eines Hundelebens -------------------------------------------------------------------------------- Sigrid Bojert "Lucky” (Alb-) Traum eines ...
Beiträge: 1
25.02.02 10:49
Letzter Beitrag von Uta(YCH)

Im Tierheim 

Gestern waren wir im Tierheim, da wir auf der Suche nach einem zweiten Hund waren. Unsere Hündin haben wir aus dem gleichen TH, sie ist mittlerweile fünf Jahre alt. Wir gingen die ...
Beiträge: 2
14.02.02 17:59
Letzter Beitrag von Biggi(YCH)

Podenca Paulas Geschichte    Seiten: 1 2

Liebe Hundefreunde, wenn Ihr den u. g. Link anwählt findet Ihr eine unfassbare Geschichte über eine kleine Podenca namens Paula. Kleiner Tipp - es gibt ein HAPPY END!!! Eure Meinung ...
Beiträge: 7
06.02.02 20:34
Letzter Beitrag von Jenny&Pia(YCH)

Eine traurige Geschichte 

Heute möchte ich euch eine traurige Geschichte erzählen. Sie handelt von einem Hund den ich leider nicht sehr gut kannte, aber ich möchte euch von seiner bewegenden Lebensgeschichte ...
Beiträge: 1
06.02.02 16:04
Letzter Beitrag von Christina(YCH)

Die Fahrt mit der Bahn 

Heute bin ich mit Lisa zu meiner Cousine und Bonney mit der Bahn gefahren, schon als sie die Bahn sah wollte sie abhauen doch ich bekam sie dann noch in die Bahn. Sie zitterte am Anfang ...
Beiträge: 1
21.01.02 19:45
Letzter Beitrag von selina(YCH)

Jeden Tag ein Lächeln 

Ich lächle jeden Tag über eine Angewohnheit meines Hundes Spike und freue mich. Auch wenn er sonst mir gegenüber nicht direkt in Form von schmusen o.ä. seine Anhänglichkeit zeigt (er ...
Beiträge: 6
20.01.02 19:13
Letzter Beitrag von Kate(YCH)

Wurde mal ausgesetzt 

Es war vor vielen Jahren, da wurde ein hübscher und gepflegter Hund von sehr bösen Menschen ausgesetzt. Er ist nicht reinrassig, also ein Mix. Er war schon erwachsen und wurde ins ...
Beiträge: 1
15.01.02 12:37
Letzter Beitrag von Joy(YCH)

Wie ich zu meinem Frauchen kam. 

Mein Name ist Charras und ich bin ein heute 5- jähriger Schnauzer- Appenzeller- Dobermann Mischling. Die Geschichte wie ich zu meinem Familie kam ist wirklich eine wahre ...
Beiträge: 2
14.01.02 17:23
Letzter Beitrag von Gabriela2(YCH)

Condor, der bravste Hund der Welt 

Hallo, ich habe von einen meiner Welpenkäufer eine besonders schöne, lustige Geschichte geschickt bekommen und wollte sie euch nicht vorenthalten. Condor, der bravste Hund der ...
Beiträge: 1
28.12.01 21:39
Letzter Beitrag von Sandra+kleinenWilden(YCH)

Ein Weihnachtgedicht länger 

Ein kleiner Hund aus gutem Haus, der riss an Weihnachten einst aus. Einen Spaziergang fand er labend, besonders grad am Heil´gen Abend, wenn alle Menschen sind in Eile und Hunde ...
Beiträge: 2
25.12.01 19:06
Letzter Beitrag von Kate(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren