Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie

Hundegeschichten

Ladenhüter"" 

Hallo! Bei allem Frust und Ärger um unseren liebsten Kameraden, gibt es doch immer wieder auch nette kleine Begebenheiten :-) Es tut gut, zu sehen, daß nicht alle Menschen was gegen ...
Beiträge: 3
21.02.01 22:53
Letzter Beitrag von Heike(YCH)

Das Matschküken yawning smiley 

Das dreckigste Tier auf Erden Sollte einst das Wildschwein werden. Doch ups, das ging daneben, Denn mein Hund begann zu leben. Schlammige Pfoten, schmutziges Fell, Die Fliesen sind ...
Beiträge: 4
01.02.01 15:53
Letzter Beitrag von CJ(YCH)

Chris-lang 

Hallo, ich wollte einfach nur mal schreiben, daß ich zur Zeit sehr zufrieden und glücklich über den Gesundheitszustand von Chris bin. Nun, Chris ist ca. 11 Jahre und wir haben ihn ...
Beiträge: 4
31.01.01 14:36
Letzter Beitrag von Wilma u. Arno(YCH)

Hallo, ich heiße Cara Teil 4 : 

(Januar 2001) Hallo, Ihr erinnert Euch, ich bin Cara, eine Rhodesian Ridgeback- Hündin, und werde nächsten Monat fünf Jahre. Seit Ende 1999 habe ich meinem Menschen nichts mehr ...
Beiträge: 1
26.01.01 09:34
Letzter Beitrag von Elvira(YCH)

Komm großer schwarzer Vogel . 

Ich weiß ich werde Dich verlieren. Ich habe dich damals, am 13. 11. 96 auf diese, manchmal sehr kalte, Welt geholt. Du warst immer für mich da und ich immer für Dich. Jetzt weiß ich ...
Beiträge: 3
10.01.01 22:06
Letzter Beitrag von Wilma(YCH)

Schönes Sylvester! 

Hallo ihr alle! Heut hab ich mal etwas sehr schönes zu berichten. Nachdem ich die letzten Jahre damit verbracht habe, meine früheren Hunde, die zu Sylvester auch nach jahrelangem ...
Beiträge: 4
02.01.01 12:34
Letzter Beitrag von Steffi & Anhang(YCH)

So ein Pech! 

Wir haben gebaut, sind eigentlich recht zufrieden mit den neuen Nachbarn, und wenn ich mit meinem Dobi auf die Straße gehe flitzt der kleine Michi schnell über die Straße zu mir: " ...
Beiträge: 1
01.01.01 22:32
Letzter Beitrag von Christiane und Nico(YCH)

Die erste gute Tat im neuen Jahrtausend 

Hallo zusammen Von gestern auf heute feierten wir das neue Jahr in einer grossen Turnhalle. Als schon zwei Stunden im neuen Jahr vergangen waren, entdeckten wir einen Hund, der vor der ...
Beiträge: 2
01.01.01 13:37
Letzter Beitrag von Merlino(YCH)

Ewige - Treue 

Hier eine Geschichte die wahr ist. ich bin seit zwei Jahren geschieden mit zwei Scheidungsweisen ( Hunde ) 1 x Hündin + 1 x Rüde. Die Hunde waren die Hunde meiner Frau. Seit der ...
Beiträge: 3
30.12.00 09:43
Letzter Beitrag von Hundeliebhaber(YCH)

Weihnachtsengel 

Hi Ihr Lieben, ich arbeite bei einem Radiosender und habe heute eine e- mail bekommen von einer Frau, die ihren Weihnachtsengel sucht. Folgendes ist passiert: Sie war am 23. 12. mit ...
Beiträge: 2
30.12.00 00:47
Letzter Beitrag von Evelin(YCH)

Hund entführt :- 

Hi zusammen, letzte Woche hatte ich wieder so eine Geschichte, bei der man nur lachend den Kopf schütteln kann über seine Hunde. Vorneweg: Kira ist ein absoluter Autofahr- Freak. ...
Beiträge: 5
29.12.00 13:50
Letzter Beitrag von Conny und Sky(YCH)

2x Schmunzeln mit Sina 

Hallo Yorkies, hier 2 Kurzgeschichten über Sina in einem Posting zusammengefasst: 1. Sina, Katz und Maus Sina liebt es Mäuse zu jagen. Sie hat auch schon mal eine gefangen. Da ich ...
Beiträge: 4
23.12.00 18:31
Letzter Beitrag von Wilma u. Arno(YCH)

Selten so gelacht! 

Hallo, gerade kam bei RTL folgende Meldung: Zwei Polizisten im Streifenwagen wurden von einem Anwohner gerufen, weil zwei große streunende Hunde alleine in einem Wohngebiet herum ...
Beiträge: 1
18.12.00 18:29
Letzter Beitrag von sabine+spike(YCH)

Wie man seinen Hund nicht nennen sollte! 

;-)))) (Irgendwo aus dem Netz....) Jeder, der einen Hund besitzt, nennt ihn "Asko" oder "Bello". Ich nenne meinen "Sex". Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation ...
Beiträge: 5
14.12.00 20:15
Letzter Beitrag von Katja + Indy(YCH)

Ein Kampfhund" kämpft sich durch."    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies ! Das Jahr 2000 wird für mich sicher immer als ein dunkles und schlimmes Jahr in Erinnerung bleiben. Wie einige von Euch wissen, habe ich einen Dogo Argentino Rüden und ...
Beiträge: 11
13.12.00 07:40
Letzter Beitrag von Meike(YCH)

Für die Hunde, die Uns verloren gingen.    Seiten: 1 2

For The Dogs We Have Lost I stood by your bedside last, I came to have a peep, I could see that you were crying and found it hard to sleep. I whined to you softly as you brushed away ...
Beiträge: 9
12.12.00 08:59
Letzter Beitrag von Evelin(YCH)

SUCHE HUNDEGESCHICHTEN 

An alle die eine besondere Geschichte mit ihrem Hunde erlebt haben! Ich bin gerade dabei eine Homepage über Hunde zu erstellen. Ich möchte dort auch Hundegeschichten ...
Beiträge: 2
12.12.00 08:48
Letzter Beitrag von Evelin(YCH)

Auf den Hund gekommen 

In der Familie meiner Kollegin gab es bis vor 2 Jahren kein Tier. Die machen nämlich nur Dreck und Arbeit und stinken. Die andere Kollegin und ich erzählen am liebsten von unseren Tieren ...
Beiträge: 1
10.12.00 22:20
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Gott sagte: 

Ich habe was getan .... Ich sah die Hunde in ihren Zwingern im Tierheim, den Abfall der menschlichen Gesellschaft. Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, ...
Beiträge: 1
09.12.00 17:57
Letzter Beitrag von Max(YCH)

little sue, der sommerhund 

Little sue Als der sommer kam, kam little sue. Als der sommer war, war little sue. Als der sommer ging, ging little sue. Als der sommer starb, starb little sue. Als der sommer nicht mehr ...
Beiträge: 3
06.12.00 11:12
Letzter Beitrag von Christa(YCH)

Welcher Mensch passt zu mir?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo, habe mit Interesse die Suche nach der richtigen Hunderassen verfolgt. Jetzt meine Frage: Welcher Mensch passt zu mir? Die Größe ist mir eigentlich egal, aber langhaarig wäre ...
Beiträge: 26
05.12.00 08:19
Letzter Beitrag von Bijou und Indi(YCH)

Normale Hundeliebe?    Seiten: 1 2 3

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und auch als Erwachsene war ich nie ohne. Aber das geht bei mir wohl auch nicht. Ich gehe nicht in Kinos, weil Hunde nicht mitdürfen. Ich hatte meinen ...
Beiträge: 17
27.11.00 19:12
Letzter Beitrag von Jule(YCH)

odessa und binti. 

hallo, jörg und ich waren ja am samstag in hamburg, bei der hundeknasthalle, daß hatte ich ja bereits ausführlich beschrieben, darum geht es jetzt auch nicht. der titel sagt es ja ...
Beiträge: 1
27.11.00 00:53
Letzter Beitrag von sabine(YCH)

Hundevermittlung duch Autoaufkleber    Seiten: 1 2

Neulich hatte ich eine interessante Art, einen Hund zu vermitteln. Ein Mann sah mein Border Collie Aufkleber beklebtes Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes stehen und sprach mich ...
Beiträge: 8
26.11.00 17:33
Letzter Beitrag von Astrid(YCH)

Lustige Whippet-Geschichten 

Hallo, ich möchte hier einmal zwei Geschichten mit meinen Whippets zum Besten geben, kurz aber witzig. Beim Spaziergang mit Kitty auf einem Feldweg. Wir kommen an einem Feld vorbei, ...
Beiträge: 1
26.11.00 17:20
Letzter Beitrag von Gerti(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.223.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren