Hundepflege Tipps & Tricks - Hundeforum Yorkie


Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.

Hundepflege Tipps & Tricks

Im Kot wälzen    Seiten: 1 2

Hallo, als ich gestern mit Cindy spazieren war und sie an der Leine hatte war noch alles in Ordnung. Aber als ich Cindy von der Leine ließ ist es passiert. Cindy wälzte sich in Kot. ...
Beiträge: 7
30.12.16 09:54
Letzter Beitrag von reecemitchell

Hundefrisör 

Hundefrisör beim Haus in Trier!!Halb preis für alle rasse Weitere information, bilder..usw: lion. cupcake@gmail. com
Beiträge: 3
12.11.16 14:37
Letzter Beitrag von Ilovepets123

Frontline wirkt nicht gegen Zecken bei meinem Hund    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo Forumler Ich habe folgendes Problem, meine Hündin bringt trotz Frontline jede Menge Zecken nach Hause. Ich habe es am 1. Mai aufgetragen, soll ich es heute einfach noch mal drauf ...
Beiträge: 29
10.08.11 19:19
Letzter Beitrag von Zuckertante

Exklusive Hundemode endlich gefunden    Seiten: 1 2 3 4 5

Liebe Freunde Endlich habe ich etwas für meinen kleinen Mini Yorki etwas gefunden, ich habe letzte Woche im Fernsehen, auf dem Bayrischem eine Sendung gesehen da haben Sie eine neue ...
Beiträge: 26
22.11.10 23:02
Letzter Beitrag von mandy3939

Warum essen Hunde Kot???? 

Hallo zusammen! Habe eine 7. Moante alte Rottweiler Hündin Amira! Jeder Spaziergang ist ein Erlebnis und macht teilweise keine richtige Freude mehr. Da sie immer oder so gut wie ...
von Jenn85
Beiträge: 3
16.07.10 12:10
Letzter Beitrag von Jenn85

Wie Geruch von Erbrochenem binden?    Seiten: 1 2 3

Hallo, unser Hund hatte letzte Woche Brech - Durchfall und sich auf dem Teppich übergeben. Wie bekomme ich den üblen Geruch wieder heraus? Hat jemand einen Tipp? Teppichshampoo, ...
Beiträge: 14
22.02.10 14:20
Letzter Beitrag von straalster

Pudel sucht Föhn 

Hallo ! Ich suche einen leistungsstarken Föhn für meine Pudel. Da man diese Rasse häufig baden muss, braucht man mind. 2 Stunden zum Trocknen. Es gibt aber spezielle Felltrockner, wie ...
Beiträge: 3
19.02.10 14:18
Letzter Beitrag von straalster

Fellschneidemaschine? 

Hallo, ich habe eine Border Collie Wolfsspitz. Das Fell von ihr wächst sehr schnell...so schnell das ich alle 2- 3 Monate zum Hundefriseur mit ihr gehen kann. Da dieses sehr ins Geld ...
Beiträge: 3
19.02.10 14:15
Letzter Beitrag von straalster

Shampoo ja oder nein    Seiten: 1 2 3

hallo zusammen meine hündin ist eine wasserratte (golden retriever) und sie darf praktisch jeden tag irgenwo ins wasser. sie ist jetzt 1 1/2 und stinkt langsam richtig schlimm. ich ...
Beiträge: 14
07.02.10 08:20
Letzter Beitrag von Cindymama

Waschscheuen Hund wie am besten waschen? 

Hallo, unser Hund hat seit etwa einem Jahr Angst davor gewaschen zu werden. Wir haben Ihn früher immer in der Dusche gewaschen und es war eigentlich nie ein Problem damit. Gut er wollte ...
von Hovi
Beiträge: 4
15.10.09 19:17
Letzter Beitrag von Sciuba

Diagnose & Heilung Hundeflöhe ,Uni Leipzig 

Am 20 Juni zeigt die veterinärmedizinische Fakultät der Uni Leipzig die Welt der Tiere. Zwischen 10 - 16 Uhr lädt die Universität zu einem Tag der offenen Tür ein. Für uns Hundefreunde ...
Beiträge: 1
14.06.09 17:58
Letzter Beitrag von Presse Hund

Frage an die Musher unter Euch - Pfoten und Eisklumpen    Seiten: 1 2

Hallo Ich habe in diversen Musher- Shops Cremes gefunden, die die Eisklumpenbildung rund um die Pfoten verhindern sollen. Taugen die was? und könnt Ihr bestimmte Marken empfehlen oder ...
Beiträge: 8
25.11.08 18:42
Letzter Beitrag von Support

richtiger Sitz Norwegergeschirr    Seiten: 1 2 3

Huhu, habe mir mal wieder *g* ein neues Geschirr zugelegt und überlege nun ob das so richtig passt. Also wie der Titel schon sagt ist es ein Norwegergeschirr. Wie muss das denn nun ...
von Frieda
Beiträge: 15
23.06.08 08:53
Letzter Beitrag von Frieda

Suche Alu-Hundebox max. Masse: B:55, L:87 Höhe egal 

Wir suchen noch eine Alu- Hundebox für unsere Hunde. Die Box müsste max. oben geschriebene Masse haben. Die Türe muss rechts anschlagen und links muss etwas distanz sein zu den ...
von Akela
Beiträge: 1
06.05.08 09:13
Letzter Beitrag von Akela

Pfefferspray    Seiten: 1 ... 10 11 12

sorry ich denke pfefferspray - bis man den hervorgeklaubt hat, siegel gebrochen hat und dann noch zielgenau einsetzt, da ist die keilerei eh schon in vollstem gange. zudem macht das nicht ...
von aiko
Beiträge: 67
04.04.08 12:12
Letzter Beitrag von Klaus

Forts. Pfefferspray 

Hier bitte die Fortstetzung der Pfefferspray Diskussion. lg Klaus
von Klaus
Beiträge: 1
04.04.08 12:09
Letzter Beitrag von Klaus

Vortrag 

guten Tag Ich mache einen vortrag in der klasse über hundecoiffererin im bereich berufskunde. Nun weiss ich aber gar nicht so recht was man als hundecoiffer so alles macht. Könnten ...
Beiträge: 3
22.01.08 16:57
Letzter Beitrag von Anonymus

Welches Geschirr?    Seiten: 1 2

Hallo zusammen! Da ich unserem Hund {Lagotto Romagnolo} ein Geschirr kaufen möchte, habe ich eine Frage an euch. Welche Geschirre haben eure Hunde? Bilder? Empfehlenswertes? Am ...
Beiträge: 9
18.11.07 20:04
Letzter Beitrag von da13y

Hundekissen für Transportkäfig    Seiten: 1 2

Huhu, ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich suche eine passendes Hundekissen für den Transportkäfig und finde einfach nichts passendes und bezahlbares. Das Kissen sollte eben ...
von Frieda
Beiträge: 12
25.06.07 21:18
Letzter Beitrag von Anonymus

Fahrradtransport 

Hallo miteinander, ich habe vor, bald mal wieder öfters auf´s Fahrrad zu steigen und würde Cody (Malteser, ca. 6Kilo) gerne mitnehmen. Habt ihr Erfahrungen, welche Körbe geeignet sind? ...
Beiträge: 4
28.05.07 21:48
Letzter Beitrag von Anonymus

Frage 

Ich habe schon öffter bei Halsbänder gelesen "doppelt gebuggt". Was bedeutet das?
Beiträge: 2
26.04.07 22:42
Letzter Beitrag von Klaus

1#All Systems 

Wer von euch benutzt 1#All Systems Produkte ? Wir haben sonst für unseren Malteser immer Pet Silk genommen und würden gerne mal etwas anderes ausprobieren . Welche Produkte sind ...
Beiträge: 3
04.04.07 11:00
Letzter Beitrag von Anonymus

Frage an Hundesalon-Besitzer    Seiten: 1 2

Hallo zusammen! Ich geh mal davon aus, dass hier auch einige Hundesalonbesitzer bzw. "Hundefriseure" anwesend sind. Ich bin selber Hundesalon- Besitzer und habe ein Problem mit dem ich ...
Beiträge: 10
24.03.07 14:48
Letzter Beitrag von Schnaps

Schmuckanhänger für großeren Hund gesucht 

Hallo Die Schmuckanhänger die ich bislang im Zoogeschäft gesehen haben sind mir zu klein. Kennt jemand welche die größer sind und wo der Haken zum Befestigen auch größer ist? Kann mir ...
Beiträge: 4
05.03.07 10:47
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Turbo Wirbler, ist das was für Collies??? 

Hallo ihr Lieben, Kennt jemand von euch den Turbo Wirbler??? Hat vielleicht sogar eigene Erfahrungen damit. Habe den nämlich bei Schecker entdeckt und überlege, ob das was sein könnte, ...
Beiträge: 1
26.02.07 20:15
Letzter Beitrag von Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.406, Beiträge: 285.480, Hundebesitzer: 11.208.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren