Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Veloursbett, 90 Grad waschbar, gesucht

geschrieben von GabyGnadenlos 
Veloursbett, 90 Grad waschbar, gesucht
08. Januar 2007 10:06
Guten Morgen,

ich war im September 2006 in Wattenscheid auf der BSP für DSH und habe dort ein waschbares Veloursbett für den Hund gekauft, gern hätte ich ein 2. Bett, leider war es mir aber nicht möglich, eins im Internet mit gleicher Qualität zu finden, leider habe ich auch weder einen Kassenbon, noch `ne Tüte noch ein Prospekt des Standes, wo ich`s gekauft habe, auch den Namen weiß ich nicht mehr.

Vielleicht weiß einer von Euch, wo ich sowas noch einmal bekommen kann:
Veloursmaterial (Bezug mit Reißverschluß), 70 x 100 cm, bis 90 Grad waschbar (man kriegt es auch bei 60 Grad sauber),.

Vielen Dank im Voraus !


08. Januar 2007 18:40
hallo gaby

schau mal bei

www.yatego.com

vielleicht findest du dort ein passendes hundebett?!

grüsse tiny