Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Lachsöl?
31. Oktober 2000 11:56


: Die Kapseln enthalten 500 mg Lachsöl, kannst Du mir das evtl. umrechnen auf einen TL aus der Apotheke??
:
Hallo Birgit!


1 TL Lachsöl entspricht ca. 5 Gramm
500 mg - 1/2 Gramm = 10 Tabletten

Ich hoffe, ich hab richtig gerechnet ! :0)


Gruss Marlene
:

31. Oktober 2000 12:05

:
:
: 1 TL Lachsöl entspricht ca. 5 Gramm
: 500 mg - 1/2 Gramm = 10 Tabletten
:
: Ich hoffe, ich hab richtig gerechnet ! :0)
:
Hallo Marlene

Mein Gott bin ich dämlich, ist doch eine einfache Rechnerei:-)

Da ich insgesamt 1 TL Öl pro Hund plus 2 Kps. gebe, haben sie also jeden Tag 1 g an Lachsöl. Nicht viel, aber ich denke es reicht. Haar und Haut sind picobello und es war seit über 1 Jahr ( außer der tragischen Geschichte mit Cara) kein TA-Besuch außer der Reihe notwenig. ( Durchfall, Erbrechen, Ohren etc.)
Grüße von Birgit und Danke


31. Oktober 2000 12:13

: :
: :
: : 1 TL Lachsöl entspricht ca. 5 Gramm
: : 500 mg - 1/2 Gramm = 10 Tabletten
: :

: :

:
: Mein Gott bin ich dämlich, ist doch eine einfache Rechnerei:-)

Hallo Birgit !

Die Rechnerei macht sich bezahlt, denn " ruckzuck" ist
die Schachtel leer.:0)
Bei 100 Kapseln ( hört sich viel an ) wären das
gerade mal 10 Tage, wenn man 1 TL Lachsöl täglich geben will.

Gruss Marlene
:

31. Oktober 2000 12:42


: ja, ich bin mir fast sicher, was den Preis angeht, Hallo Heike-ratlos!!! Es kann ja möglich sein, daß es vielleicht einen anderen Hersteller von Lachsöl gibt, vielleicht in Deutschland, denn Henne kommt aus Dänemark. Mit Kapseln aus Drogerie und oder Apotheke will ich nicht hantieren. Diese Sachen werde ich sicher auch nicht verkaufen dürfen. Ich möchte mich für Deine lieben Bemühungen bedanken, aber dieses Mißverständnis war keine Absicht!!! Immer noch ratlos (hm)??? Viele liebe Grüße Biggi

31. Oktober 2000 12:51

Hallo Biggi,
jetzt verstanden, irgendwie war mir entgangen, dass Du selber was verkaufst.
Viele Gruesse
Heike,
die trotzdem heute abend guckt, was das henne lachsoel kostet