Baden vor Ausstellung :: Hundepflege Tipps & Tricks

Baden vor Ausstellung

von Renate + Simba(YCH) am 16. April 2002 07:31

Hallo Margot !

was war auf der Cruft's ?

Lange Geschichte.smiling smiley)) Bitte maile mich doch mal privat an.
Da ich meinen PC einmal komplett gelöscht habe, habe ich leider Deine HP und E-Mail Adresse nicht mehr.
Meinen Adresse pr-spich@t-online.de
Viele Grüsse
Renate + Simba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • was ist im eukanuba wirklich?

    Hallo Cordula, aus früheren Diskussionen im Forum weiß ich, daß Eukanuba vor ca. 3 Monaten sein Lamm ...

  • Mischlingszucht"?"

    Hallo Sabdra, : welche (sonstigen) Untersuchungen außer HD und Ed stehen zur Verfügung? : Die meisten ...

  • Durchfall auf dem Teppich

    Hi, wenn es kein Teppichboden ist und der Teppich nicht grade 3 x 4 Meter misst, würde ICH ihn ...

  • HD-Ursachen

    Thomas meinst du diese Studie?, Rainer .......... J Am Vet Med Assoc 1997 Jan 15;210(2):222- 5 ...

  • Hündin decken, ab welchem Alter?

    Hi, : Unsere beiden sind gut sozialisierte Hunde, haben keinerlei Erbkrankheiten oder ...

  • Berner Sennenhund oder Hovawart

    In beiden Fällen kommt es auf die Zucht an, auf die Prägung und auf die zukünftigen Halter und auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren