shampoo :: Hundepflege Tipps & Tricks

shampoo

von nici(YCH) am 09. Februar 2003 19:02

hallo

danke für eure tipps - werd mich einfach durchtesten.....sooft wie wir die 2 baden geht das eh flott ;-)

das bel cane shampoo, gibts in Ö leider nicht :-(

LG nici + mädels

von Alexandra(YCH) am 16. Februar 2003 14:10

Hallo,

wir nehmen Welpenshampoo mit Nerzöl. Das ist gut und schonend.

Der Hundefriseur hat gemeint, man solle immer eins mit Nerzöl kaufen und nicht das billigste, denn die Qualität mache sich bemerkbar.

Grüße
Alexandra, mit einer, die sich immer im Kuhfladen wälzt und anschließend shampooniert werden muss.

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Agression, was tun ?

Hallo Mine! Macht er das schon immer so oder ist es in der letzten Zeit stärker geworden? Mein Junior ...

• Vit K3

: Hallo Kathi, : : : Ursa: Bist Du sicher, dass Vitamin K1 den Tiefkühl- Prozess "überlebt"? : : Ja. ...

• müde vom

danke für all eure antworten. eigentlich hätte der titel so sein müssen: haben hunde nie genug ? doch ...

• Huskies

hei siberian huskies :-)zumindest sehen einige so aus :-) doch ,emil hab ich. da foren aber eh schon ...

• Hund will nicht mehr spazieren gehen

Tschau Anke und Bo Also wer nimmt wen aufs Korn, da bin ich mir nicht mehr so sicher bei Dir. Deine ...

• Wie gefährlich ist sie?

Hi Constanze! : Gibt es ein gutes Buch über Calming Signals?? Ich kenne nur das Buch von Turid ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren